Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Der Weg ist das Ziel

Oder umgekehrt?


Mit einem Glückauf zum Tahrir-Platz

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Kommentare 17

  • Dagmar Gernt 15. Februar 2011, 23:14

    Feine Stimmung hast Du gebastelt. (Duw)
    LG
  • Blendenwerk 15. Februar 2011, 18:53

    Sehr stimmungsvoll, gefällt mir.

    LG, Conny
  • Nicole Zschucke 15. Februar 2011, 11:37

    Feine BEA, gefällt mir sehr gut !
    Tolle Tonung !
    N.
  • Christel Kessler 14. Februar 2011, 12:52

    Eine Stimmung der besonderen Art hast Du hier in warmen Farben eingefangen, gefällt mir sehr.
    lg christel
  • Ute mit Diddi 13. Februar 2011, 21:44

    Tolle Stimmung, die Du da eingefangen hast.
    ++++++++
    LG Ute
  • uschi pluskwik 13. Februar 2011, 18:28

    1.eine ganz tolle Arbeit ,2.mögen das die Ägypter auch wissen ...
    LG Uschi
  • carinart 13. Februar 2011, 17:03

    Ja, Nebel wird's dort noch geben, aber hoffentlich auch das nötige Licht, um ihn zu durchqueren, wie du es hier so tiefsinnig dargestellt hast!
    L.G. Karin
  • Anita Jarzombek 12. Februar 2011, 18:21

    Sehr schön!!!! Du hast den Weg gestalterisch sehr gut umgesetzt!!!! Die Ägypter haben den Weg gefunden. Nun müssen neue Wege und neue Ziele her:-)
    Gruß Anita
  • Werner Georg G. 11. Februar 2011, 23:23

    Klasse die Blickführung und vor allem die Nebelstimmung!
    LG Werner
  • Gudrun1957 11. Februar 2011, 15:53

    Wenn die Sonnenstrahlen den Nebel durchbrechen, dann wird das ein verheißungsvoller Tag.
    Das sieht wunderbar aus Conny!
    LG Gudrun
  • -anDREas- 11. Februar 2011, 14:00

    die Tiefenwirkung und der Einsatz des Filter gefällt mir.
    vG; Andreas
  • Sylvia Schulz 11. Februar 2011, 8:41

    eine interessante Stimmung vermittelt dieses Motiv,
    lg Sylvia
  • Wolfgang Eckert 11. Februar 2011, 8:00

    gefällt mir sehr...
    lg wolfgang
  • Nobi H. aus E. 11. Februar 2011, 7:49

    Schöne Stimmung mit dem Nebel.
    Gruß
    Nobi

  • erica conzett ec 10. Februar 2011, 23:40

    feine arbeit
    die hoffnung bleibt, dass die leute in ägypten ihren weg finden....
    ric
  • Vitória Castelo Santos 10. Februar 2011, 22:21

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria

  • Jürgen Divina 10. Februar 2011, 22:03

    Nicht nur Nebel, auch etwas Sonne ist zu genießen. Gut festgehalten. Das war auch nötig, denn nun kommt der graue Regen zurück...
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner RUHRSTADT DAY
Klicks 750
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 800