Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Avala


Basic Mitglied, Gladbeck

Der Weg ist das Ziel

... hab mal ein bißchen auf der Festplatte gekramt und das noch gefunden... obwohl die Bedingungen optimal waren (blauer Himmel, strahlend gelbes Korn) hab ich mich für SW entschieden... hoffe das war die richtige Entscheidung...?

Kommentare 12

  • Rolä 23. Juli 2010, 17:54

    Unendliche Weite, TOP Bild. Gruss Roland
  • h.elmann 16. Juli 2010, 21:32

    du hast ja so recht, man
  • Flighty Furrow 14. Juli 2010, 15:52

    .

    Das Ziel ist wie der Punkt am Ende eines Satzes:

    Ende.

    Wege die wie Furchen 'daherlaufen' sind die romantischsten.
  • Michael Levermann 13. Juli 2010, 19:56

    Das ist richtig gut !

    LG
    Micha
    Industrie - Weg
    Industrie - Weg
    Michael Levermann
  • Ummel 10. Juli 2010, 7:01

    Tolle Stimmung und gekonnt fotografiert. Schnitt und Kamerastandpunkt perfekt gewählt.
    Gruß
  • Marco Bischoff 8. Juli 2010, 22:10

    Tolles Bild. Hier stimmt für mich einfach alles!
    VG Marco
  • Karin Notter 7. Juli 2010, 23:05

    Cool! Ich mag unkonventionelle Umsetzungen!
    Die Schärfe und die Tiefe von diesem Bild sind faszinierend!

    Lg Karin
  • Avala 7. Juli 2010, 18:43

    vielen Dank für eure Kommentare!
    @Eddy-Pu: ja, hatte mich an nem Pseudo-HDR versucht, aber hatte zuviel Rauschen und Halos nachher im Bild, da hab ich dann einfach das RAW im Photoshop bearbeitet. Vielleicht versuch ich mich nochmal dran, wenn ich Zeit hab. Aber vielen Dank für die Anregung.

    LG
    Verena
  • Eddy-Pu 7. Juli 2010, 18:21

    Sieht auch in s/w ganz gut aus!
    Habe mich mal durch Deine Galerie geklickt und könnte es mir auch als Pseudo-HDR klasse vostellen ;-)
    Der Himmel lädt ja geradezu ein!!!

    LG Eddy-Pu
  • Tim Komm 6. Juli 2010, 22:24

    Schön dramatische Stimmung durch die interessanten Wolken.

    LG Tim
  • Bernd Günther 6. Juli 2010, 21:44

    Schöne stimmungsvolle SW Aufnahme mit guter Perspektive. Die Umsetzung gefällt mir wirklich gut.
    LG Bernd
  • Ute D. 6. Juli 2010, 21:44

    mir gefällt es genau so, dadurch wirkt es viel dramatischer, lg Ute

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz