Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Der Weg ist das Ziel

Wenn der Weg so wunderschön aussieht, stimmt das wohl :-)

Auf dem Rauschberg / Ruhpolding

Kommentare 7

  • Pi.H.Ro 17. April 2013, 19:39

    Als Fotos finde ich diesen Weg auch sehr schön ! Da es aber so tief hinunter geht ........
    LG Pia
  • Monsieur M 17. April 2013, 18:23

    Eine ganz besondere Weggeschichte.
    Mir gefällt es.
    LG Harry
  • Heike E. Müller 17. April 2013, 14:03

    Hallo Almut,
    wunderschöne Collage, die du hier angefertigt hast.
    Ich entdeckt immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen uns, was deine Liebe zur Natur, den Tieren, dem Reisen, Wandern usw. angeht.

    Herzl. Gruß, HEIKE
  • Pacoli 17. April 2013, 9:50

    Hi Almut,
    da wurde Dir aber einiges in den Weg gelegt! Aber je beschwerlicher der Weg ist, desto glücklicher ist man, wenn man dann einkehren kann!
    LG
    Franz
  • Ingeborg Zimmer 17. April 2013, 8:47

    Und ich bin immer wieder gespannt, wo mich mein Weg wohl hinführt.....
    Man weiss nie, wie einem das Leben so mitspielt.Hoffe mal, das mein Weg nicht so viele Wurzeln hat.
    Ich mag zum Wandern solche Wege sehr...
    LG Ingeborg
  • Christine L 17. April 2013, 8:27

    ganz tolle collage....
    ciao
    christine
  • Maria-H. 17. April 2013, 7:03

    und der "almrausch" blüht.........na ja momentan liegt noch haufenweise schnee herum, nicht zu denken an ein raufgehen........wunderschöne aufnahme almut......ich freu mich wieder daruaf irgendwo raufzukraxeln.......
    lg maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz