Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Friedchen


Free Mitglied, Wetzlar

Der Weg ins Winterland

Das Bild gehört zu einer kleinen Serie die ich "Winterland" nenne, weil ich die Fotos alle vor kurzem, im Winter eben, gemacht habe.
Für nette Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 5

  • Stefan K.86 17. Januar 2009, 13:52

    Wahnsinns Farben...>Echt super...Vielleicht eine Idee schärfer...Meine Meinung, ansonsten TOP!!!
  • Manuela Te 10. Januar 2009, 11:52

    Ein ganz extravagantes Foto - super!
    fg, Manuela
  • Hans-Gerd 10. Januar 2009, 11:38

    Klasse Stimmungsbild, du hast für die Wirkung des Bildes genau die richtige Perspektive gewählt.
    Gruß, Hans-Gerd
  • eltatio 10. Januar 2009, 11:20

    wunderbares Bild einfach nur SCHÖN
  • MikeSchw 10. Januar 2009, 11:16

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike