Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Weg ins Ungewisse

Der Weg ins Ungewisse

246 6

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 6

  • Sigrid W 26. November 2011, 12:00

    ...oder auch ins Licht. Sieht irgendwie verheissungsvoll aus, da vorne. LG Sigrid
  • vecchio 25. November 2011, 11:51

    Die Stimmung perfekt eingefangen.
    Überlege gerade ob die Dramaturgie in sw
    leicht gekörnt noch zu steigern wäre.
    Aber auch so, ein tolles Foto !!!
    LG
    Fritz
  • AnnyMae 25. November 2011, 9:39

    ... da wird mir schon ein wenig mulmig - Nebel und Abhang ne, das ist nichts für mich, grins - herzliche Grüße, Andrea
  • Angelika_K 24. November 2011, 21:17

    sehr schöne Nebelstimmung. Gefällt mir.
    @Kurt Hürzeler: auch bei uns an der Donau geht es inzwischen echt auf die Nerven, aber bei uns fehlt auch noch der Lichtblick.....
    lg Angelika
  • re-ma 24. November 2011, 20:31

    da hast Du einen sehr passenden Titel gewählt, schöne Nebelaufnahme

    VG Regina
  • F.N. Guttwein 24. November 2011, 18:41

    Diese Nebelstimmung ist stark. Gefällt mir dein Foto.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.0 mm
ISO 200