Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wiltrud Doerk


Free Mitglied, Bamberg

Der Weg ins Nirgendwo ...

... bei Nebel.

Nur noch 2x am Tag fährt auf diesen Gleisen ein Zug, also so gut wie keine Gefahr beim Fotografieren. Auch Radfahrer nutzen den Übergang, wenn die Fähre durch den Fluß nicht in Betrieb ist!

Mal ´was anderes von mir :-).

Kommentare 22

  • Georg Grabowski 3. August 2014, 0:05

    Eine gelungen Aufnahme, ein Weg der zum Licht führt.
    Liebe Grüße Georg.
  • troedeljahn 27. April 2014, 22:04

    Hmmm könnte nicht noch ein Bauzug oder so etwas kommen? Pass bloß auf.

    Das ist eine hammerharte Aufnahme. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Hertha Götz 26. April 2014, 7:26

    Ich habe ja zwischendurch neben meinen Blumen auch mal solche Ausrutscher... Schaut super aus, wie die Gleise ins Bild hinein führen und in der Unendlichkeit des Nebels verlaufen. Klasse in SW. VG Hertha
  • Calabrone 21. April 2014, 15:36

    Klasse diese Symmetrie - wow!

    LG
    Mignon
  • Rainer Switala 21. April 2014, 11:53

    mystisch und geheimnisvoll
    düster dazu
    starke arbeit
    ein schönes osterfest wünsche ich
    Das Fußballlamm
    Das Fußballlamm
    Rainer Switala

    gruß rainer
  • Schäng 20. April 2014, 18:21

    stark, Wiltrud......
    schöne Ostern noch.....
    LG Johannes
  • Cornelia Schorr 20. April 2014, 1:00

    Gut gemacht! Aber deine Blümchen und Landschaften sind mir lieber ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest, liebe Wiltrud!
    Ein fröhliches Osterfest
    Ein fröhliches Osterfest
    Cornelia Schorr

    LG conny
  • Bernd Walz 19. April 2014, 20:59

    top
    LG Bernd
  • Rebekka D. 19. April 2014, 20:43

    sieht schon perspektivisch super aus .. und erst noch das Licht ... wünsch dir auch ein schönes Fest ..;o) Rebekka
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. April 2014, 11:35

    das ist absolut fantastisch!
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Gruß Wolfgang
  • Ralf.Keller 19. April 2014, 10:27

    Titel und Aufnahme passen wunderbar zusammen. Klasse wie sich der Weg der Gleise im "Nirgendwo" verliert. Klasse Idee super umgesetzt.
    LG Ralf
  • Jackie.S 19. April 2014, 8:06

    Eine grossarige Bildidee, sehr stimmig mit dem Nebel
    Lg Jackie
  • Rico Berthold 18. April 2014, 20:07

    Wenn jetzt ein Zug aus dem Nebel kommt.
    Eine klasse Wirkung.
    LG Rico
  • -Sandy W.- 18. April 2014, 19:36

    ja das ist stark.... und auch toll mal was anderes zu sehen. lg.. sandy
  • Heidrun-W. 18. April 2014, 19:00

    eine ausgezeichnete aufnahme.
    lg heidi
  • Elske Strecker 18. April 2014, 18:49

    eine wirklich eindrucksvolle Fotoarbeit, gefällt mir sehr gut.
    lieben Gruß, Elske
  • Friedrich Cremer 18. April 2014, 17:00

    tiptop
  • AGo. 18. April 2014, 16:45

    eine tolle aufnahme in sw... der nebel bringt hier viel spannung rein... läßt raum für eigene gedanken... klasse!!!
    glg Angelika
  • MJS. 18. April 2014, 16:37

    Du kannst also auch Technik...;-)
    Sehr wirkungsvoll in s/w.

    LG Michael
  • Der Westzipfler 18. April 2014, 16:35

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund . . . in der Tat mal was ganz anderes von Dir, sehr ungewohnt! Aber dafür auch sehr, sehr gut! Klasse, wie die Gleise/Brücke langsam im Nebel verschwinden/t. Deine Wahl für SW war in diesem Fall optimal. Farbe brauchts hier nicht.

    GLG aus Aachen und Frohe Ostern,

    Markus
  • Don Fröhlich 18. April 2014, 16:34

    Das Wesen des Nebels. Immer sehr spannend.
    Gruß Ingolf
  • Kurt Hürzeler 18. April 2014, 16:29

    Ja, ich musste zweimal schauen - Da sind Bild und Titel bestens kongruent - sehr schön auch die Symmetrie.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Macro und ...
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 80.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten