Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

highlander08


Pro Mitglied, Klingenthal

Der Weg ins Nirgendwo

Karfreitag, Talsperre Muldenberg, Nebel, kalt, ungemütlich, was will man mehr.

Kommentare 2

  • Antja 10. April 2012, 19:18

    Der Weg ins Nichts war mein erster Gedanke zum Bild! Eine mystische Stimmung! Vielleicht nicht das angenehmste Osterwetter, aber ein sehr gutes Motiv zum Fotografieren, das Du gut abgelichtet hast!
    LG Antja
  • DennyHH 9. April 2012, 21:53

    Sehr mystische Stimmung. Tonung und Spiegelung verstärken die Wirkung.
    Die linke Bildseite, mit dem draufzulaufendem Geländer und dem Pflaster, finde ich etwas störend.
    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 80