Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Pat..


Free Mitglied, Bayern

der weg ins nichts







dieses bild ist entstanden, wie ich einen schönen sommerspaziergang gemacht habe.

für kritik bin ich sehr offen!

weiterhin nen schönes WE!

Kommentare 3

  • Bojo Bostitsch 19. August 2004, 9:32

    Der Himmel ist zimlich gut getroffen.
    Eine Idee wäre noch gewesen, dass du zwei Bilder von der Selben stelle machst und sie übereinander legst. Dadurch hättest du einen besseren kontrast. So wäre der Boden vielleicht noch etwas besser zur geltung gekomen.
    Trtozdem ist es ein sehr schönes Bild
    Die Idylle am Ende
    Die Idylle am Ende
    Bojo Bostitsch

    mfg
    Bojan
  • Oliver Möstl 16. August 2004, 7:45

    Ein gelungenes Foto, gefällt mir bis auf die schon erwähnten Überstrahlungen im linken Teil des Himmels.
    Achja der Rahmen is mir links etwas zu breit ...

    CU oli
  • Sieben Schön 15. August 2004, 11:02

    schön das ..

    schade nur dass der himmel links so überstrahlt ist ..

    überlege grade, wie es ausschauen würde, wenn du vom boden aus fotografiert hättest ..

    gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz