Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Der Weg ins Meer

War schon mal hier, ich weiß...
Aber jetzt in neuer Bearbeitung und neuem Schnitt!

S/W-Foto nachkoloriert

Kommentare 21

  • Rainer Switala 28. Dezember 2005, 20:46

    deine arbeit hat sich gelohnt
    sieht gut aus
    das motiv gefällt mir sehr
    hätte gerne mal im vergleich das orginal gesehen
    gruß rainer
  • Bernd T. 28. Dezember 2005, 11:45

    Sehr gut! Wunderbare Arbeit. Ich hätte den Bildrand rechts
    bis an das Steggeländer herangezogen.
  • Andreas Lindel 28. Dezember 2005, 9:35

    Gelungen!! Astreine Arbeit.

    Lg Andreas
  • Jacky Kobelt 27. Dezember 2005, 22:30

    ein feines Bild !

    Schön

    LG jacky
  • Hedwig Tijink 27. Dezember 2005, 22:09

    Eine tolle Aufnahme, die Farben wirken sehr stimmig.
  • Doc Martin 27. Dezember 2005, 21:59

    Besonders gefällt mir der Kontrast Himmel/Wasser, wobei der HG durch das Rauschen hier sogar wirkungsvoll erscheint.
    LG Martin
  • RiKeMa 27. Dezember 2005, 21:15

    Ach.............*seufz*.............Sehnsucht nach Sonne und Meer...........

    wunderschön.

    Grüßle von rike
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2005, 21:05

    mit dem Segelboot am Horizont sieht das richtig "belebt" aus
    lg Wolfgang
  • Reinhold Bauer 27. Dezember 2005, 20:58

    ich habe es noch nicht gesehen.....bewundere den klugen, spannenden bildaufbau. ein hingucker in jeder hinsicht.
    lg reinhold
  • el len 27. Dezember 2005, 20:53

    Ganz feine Arbeit - und das Nachkolorieren ist absolut gekonnt und sauber gemacht! Es past sehr schön mit den Farben!
    lg ellen
  • Marc Erpelding 27. Dezember 2005, 20:50

    Tolle Perspektive und sehr schöne Farbgebung. Mir gefällt auch, dass Horizont und Oberkante Stegende übereinanderliegen.
    LG, Marc
  • Ulrich Berger 27. Dezember 2005, 19:42

    Hm, in meinen Augen "schreit" die interessante Kolorierung nach einem weniger braven Bildaufbau. Die 1/3 -2/3 Aufteilung (grob gesehen) ist sehr klassisch und das Ende des Steges schließt schön mit dem Horizont ab.

    Nach meinem Gefühl verlangt die bedrohliche Färbung des Meeres und des Himmels stärkere Akzente beim Bildaufbau.

    Damit kein Missverständnis aufkommt, das ist ein gutes Foto, aber die Bearbeitung (Enfärbung) verlangt nach einem starken graphischen Gegenstück.

    Beste Grüße, Uli Berger
  • Kathy Rett 27. Dezember 2005, 18:54

    Thomas, ah, ok...;o)...das kann ich nachvollziehen. Danke.
  • Lady Edel 27. Dezember 2005, 18:46

    Das ist aber ein sehr schönes Bild.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Edel
  • Thomas Epting 27. Dezember 2005, 18:43

    @ Kathy: Es war natürlich ursprünglich ein Farbbild (meine Digicam kann's eben nicht anders...). Das habe ich in S/W gewandelt und dann bestimmte Bereiche mit Ebenentechnik in PS neu eingefärbt.