Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Weg ins Licht

Der Weg ins Licht

697 6

Klaus König


Free Mitglied, Eckernförde

Der Weg ins Licht

Bin im Moment selbst ziemlich begeistert, was für eine Wirkung das Foto in sepia hat...

Habe außer der Sepiatonung nichts (!) am Foto verändert: es handelt sich bei dem Schiff um den Traditionssegler "Roald Amundsen", der im dichten Nebel und völliger Flaute ca. 20 Meilen vor Eckernförde lag. Wir hatten das Motorboot ausgesetzt, und zum Glück war ich der erste, der das Schiff umrunden durfte, denn kurze Zeit später lichtete sich der Nebel und es gab die üblichen Schönwetterfotos.

18mm - f8.0 - 1/640 - ISO 100

Kommentare 6