Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Fechtig


Free Mitglied, Vandans - Montafon - Vorarlberg

Der Weg ins Licht...

....schon viele sind ihn gegangen!

Kommentare 14

  • Alexandra Leitges 15. Februar 2009, 12:21

    Tolle Aufnahme, der Ausschnitt, das Licht, die Intensität der Farbe, hier stimmt einfach alles für mich.
    Lg, Alex
  • Kester Dorbandt 24. Januar 2009, 18:14

    ganz schön ausgelatscht , in farbe gefällt sie mir auch noch besser als in sw.
    übrigens eine sehr schöne und abwechslungsreiche fotohomepage von dir.bis zum nächsten mal.
    lg.kester
  • helenapaule 17. Januar 2009, 14:30

    This climb to the lighting is amazing. Bravo.
    Helena
  • Claudia Maria B. 9. Januar 2009, 9:38

    Wunderschönes Motiv, für mich sehr aussagekräftig und gut in Szene gesetzt.

    LG Claudia
  • Maschka Tanja 7. Januar 2009, 18:48

    Treppen.....immer wieder sehenswert. Sehr schön präsentiert :-)
    LG tanja
  • Siro 7. Januar 2009, 16:23

    sehr schöne Aufnahme
    l.g. Nicole
  • Majda H. 7. Januar 2009, 9:23

    In Farbe noch besser.
    LG
    Majda
  • Christel M. 4. Januar 2009, 22:49

    Die Farbe macht es warm und man kann das Sonnenlicht fast spüren. Ich finde es auch besser als das Schwarz-Weiße.
    LG Christel
  • BJ.Art 4. Januar 2009, 16:59

    Der Weg nach oben wirkt beschwerlich - aber so ist es ja auch im Leben und das macht gerade den Reiz aus nach oben zu kommen.
    Wunderschönes Bild - wenn ich es betrachte spür ich förmlich das warme Sonnenlicht das mich oben erwartet.
    lg Brigitte
  • monif 4. Januar 2009, 13:42

    Ob das eine Büßerstiege ist/war?
    Ausgetreten genug ist sie ja... würde mich sehr interessieren woher diese Aufnahme stammt

    LG Moni
  • Müller Anita 4. Januar 2009, 9:15

    Sehr schöne Aufnahme.Gefällt mir total gut.
    Vor allem der Rahmen um die Fotografie ist total passend.Wie geht das mit dem Rahmen, hast du dafür ein spezielles Fotoprogramm?
    Gruß Anita
  • Björn Bouvier 4. Januar 2009, 5:45

    Wer diese Treppe hoch gehen will, muss frische Sohlen an den Schuhen haben, weil die Stufen mir zu glatt vorkommen.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Christel M. 4. Januar 2009, 0:53

    Die Treppenstufen sind schon ganz ausgetreten und man muss unterschiedlich große Schritte machen auf dem Weg ins Licht. Aber ich denke, es lohnt sich, den Weg zu gehen, so wie es jetzt eine Freude ist, Dein Bild zu betrachten!
    LG Christel
  • A.-J. O. 4. Januar 2009, 0:47

    Dieses Bild ist gleich in mehrfacher Hinsicht märchenhaft...

    Nicht nur als Metapher für Ende und Endlosigkeit, für Zeit und Zeitlosigkeit...

    (O_O)

Informationen

Sektion
Ordner Fantasie
Klicks 2.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten