Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Deisterbube


Free Mitglied, Barsinghausen

Der Weg ins Licht

Das Bild habe ich im Zechenpark in Barsinghausen fotografiert und etwas bearbeitet. Bitte sagt mir ehrlich Eure Meinung dazu.

Kommentare 2

  • Volkers Frau 19. Januar 2012, 16:55

    Dein Bild hat mich nachdenklich gemacht.
    Es trifft das Thema ganz gut.
    Aber auf dem Weg ins Licht wird es glaube ich, kein Geländer geben, woran man sich festhalten kann.
    LG Silvia
  • TLP 17. Januar 2012, 16:42

    Hi Holger,

    bin per Zufall auf deine Profil-Seite gestoßen und u.a. auf das Foto. Ich persönlich hätte die "Bearbeitung" weg gelassen und auch einen anderen Ausschnitt gewählt bzw. wäre näher dran gegangen oder gar eine neue Perspektive ausprobiert.
    Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

    Wünsche weiterhin viel Freude bei der Fotografie und viele interessante Motive!

    Gruß,
    Tian

Informationen

Sektion
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100