Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Scherl


Free Mitglied, Regensburg (Umland 25km)

Der Weg in die Stadt...

ISO = 100
Sekunden = 1/15
Blende = 22

-Aufgenommen auf der Steinernen Brücke in Regensburg-


- Copyright by http://www.foto-scherl.de -

Ebenfalls aus dieser Serie:


Brückenlandschaft
Brückenlandschaft
Christian Scherl

Kommentare 12

  • Thomas Labermeier 5. Juni 2005, 13:04

    auch so ein fall,auf seine art perfect
    umgesetzte idee !!
    fg,chud
  • Stefan D2 2. Juni 2005, 23:54

    Cooles Panorama. Der Himmel sieht durch die Wolken interessant aus. Technisch sehr gut ausgearbeitet.

    Gruß aus Hamburg
    Stefan
  • Stefan Roith 1. Juni 2005, 18:53

    Genial! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

    Gruß
    Stefan
  • Holger V. 1. Juni 2005, 9:58

    Sauberes Pano, gute Sache.
    Gruß,
    -Holger-
  • G. Körner 1. Juni 2005, 1:42

    Schönes Pano mit schöner Stadtansicht. Ich geh sehr gerne über die Steinerne Brücke und genieße die Stadtansicht, so wie Du sie uns hier nahe bringst.

    Gruß Günther
  • Thomas Rieger. 31. Mai 2005, 23:17

    Gut schärfe wurde angesprochen, finde ich jetzt aber nicht ganz so schlimm, aber im großen und ganzen ein geniales Panorama !!

    Grüße Thomas
  • Thomas Heilmeier 31. Mai 2005, 22:55

    Die Ansicht gefällt mir gut und das Panorama ist erstklassig zusammengefügt. Hier hast Du allerdings mit leichter Unschärfe zu kämpfen.
    Gruß
    Thomas
  • Uschi Ertl 31. Mai 2005, 19:58

    Gefällt mir auch gut, doch der Dom wäre beleidigt, könnte er sprechen, er ist ganz schön geschrumpft.
    LG Uschi
  • Pit Lange 31. Mai 2005, 19:37

    klasse Pano, echt stark genauso wie das andere aus dieser Serie.
    Gruß Pit
  • Dieter Goebel-Berggold 31. Mai 2005, 19:27

    Schöne Idee mit den Panoramabildern. Ich habe auch verschiedene Programme, sollte es auch mal ausprobieren. Klasse geworden.
    LG Dieter
  • Elmar Weder 31. Mai 2005, 18:15

    Gefällt mir sehr gut - bei der ersten Betrachtung dachte ich mit 12 mm x 1.6 geht das nicht, bis ich eine Zeile weiter gelesen habe :-))

    LG Elmar
  • Steve T. 31. Mai 2005, 17:29

    Schönes Pano, kein Einwand.

    Gruss

    Steve