Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

userred


Free Mitglied, Neuss

Der Weg in die Dunkelheit ....

Der Weg in die Dunkelheit ist nicht immer eine Gerade. Auch hier gibt es Abzweigungen, Hindernisse und Unvorhergesehenes.

Kommentare 2

  • Christian Dolle 10. März 2013, 16:15

    So dunkel sieht der Weg ja gar nicht aus. Auch wenn man vorne noch völlig am Boden ist, sieht es nach hinten raus doch ganz hoffnungsvoll aus. Sehr gelungenes Foto.
  • baalsenblau 10. März 2013, 13:14

    Sehr schönes Foto. Mit Sicherheit nicht einfach zu fotografieren und zu gestalten. Ist dir aber trotzdem sehr gut gelungen.
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 4
Brennweite 18.0 mm
ISO 250