Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Der Weg in den Westen 2

siehe Bild 1

Der Weg in den Westen 1
Der Weg in den Westen 1
JOchen G.

Kommentare 2

  • JOchen G. 23. November 2011, 22:55

    Die Stadt würdest Du wahrscheinlich kaum wiedererkennen. Ein Zentrum höchster architektonischer Eleganz mit Oper, Stadion, Fernsehturm und Bürokomplexen. Weiträumige moderne Bebauung mit Wohn- und Geschäftsgebäuden und wahren Einkaufstempeln.
    Von der alten Innenstadt, die es auch noch zu geben scheint, wegen schwerer Regenfälle sah ich nur sehr wenig, habe ich noch traditionelle und europäisch geprägte Konturen gesehen. Dort würdest Du vielleicht noch einiges erinnern.
    LG
    JOchen
  • Gerda S. 22. November 2011, 11:18

    Vor 12 Jahren hab ich dort mal eine Stadtrundfahrt gemacht und übernachtet. Ausser Bauruinen gab es nichts Besonderes zu schauen. Ob dort damals schon so ein Kultur-Leckerbissen angeboten wurde? Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 960 IS
Objektiv 7.7-28.5 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 23.5 mm
ISO 800