Zurück zur Liste
Der Weg in den Himmel ist weit und beschwerlich...

Der Weg in den Himmel ist weit und beschwerlich...

975 6

Dietlind Grünberg


kostenloses Benutzerkonto, Alt Ruppin

Der Weg in den Himmel ist weit und beschwerlich...

...deshalb lassen wir uns noch Zeit damit.

Kommentare 6

  • HelgaKa 28. März 2008, 18:43

    Eine schöne Aufnahme mit
    hintergründigem Text.
    lg Helga
  • Lena Buchwald 5. März 2008, 15:59

    Das Bild regt wirklich zum Nachdenken an, besonders in Verbindung mit dem Titel. Sehr schön gesehen Gruß Lena
  • petra hoppe 2. März 2008, 17:12

    Oh ja das ist wie die Sanddornbüsche da würde man ohne geignetes Werkzeug auch nicht durchkommen.
    Schade das es immer noch wo auch immer Stacheldraht geben M U S S
    LG Petra
  • Dietlind Grünberg 21. Februar 2008, 19:47

    Das "Beschwerlich" bezog sich in diesem Fall auch hauptsächlich auf das Überwinden/ Durchdringen des Stacheldrahts.
    Gruß an euch zurück Dietlind
  • Elke Baumberger 17. Februar 2008, 19:30

    Ich finde diesen Weg nicht unbedingt beschwerlich. Das Bild regt aber zum nachdenken an.
    Gruß Elke
  • HamburgerDeern54 17. Februar 2008, 14:14

    Manchmal schon... aber bei diesem schönen Wetter wollen wir ja nicht in den Himmel, sondern ihm lachend entgegensehen. Schöne Dokumentation!
    LG, Ursula