Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
940 8

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

Der Weg II

Es gab ja schon mal eine Version in Sepia. Jetzt in Farbe und bunt...

Kommentare 8

  • Rudi Töws 29. August 2003, 12:37

    Es war ursprünglich dunkler, aber da fand ich die Grashalme zu dunkel...

    kannst es ja mal downloaden, verdunkeln, wieder hochladen in deinem fotohomeordner und nen Link in dieses Forum reinstellen. Dann kann ich mir ungefähr vorstellen, wie dunkel du es meintest.
  • Rudolf II. 29. August 2003, 12:35

    Schon mal versucht das Bild so abzudunkeln, dass nur eine Silhouette der Person entsteht?
  • Ulf Karrock 29. August 2003, 12:12

    Ich finde das auch sehr schön und die Bewegung ist auch sehr schön ja.

    Der Grashalm vorne finde ich stört gar nicht. Das wirkt dann viel besser, sieht ja so aus wie von unten etwas hochfotografiert.

    Sieht son bißchen aus wie wenn jemand "weggeht", von zu Hause weg oder so.
    Oder einfach geht und nicht weiß wohin (man sieht ja nicht was weiter hinten noch so kommt). :)

    Gruß
    Ulf
  • Der Knut 29. August 2003, 8:32

    sehr schöne Athmosphere, Bewegung ist sehr gut getroffen.Perspektive is interessant.
  • Rudi Töws 29. August 2003, 0:35

    ach der...den hab ich die ganze Zeit versucht zurechtzubiegen, aber irgendwie war der die ganze Zeit so stur...
  • Jenna Janke 29. August 2003, 0:33

    mich stört besonders der 99. grashalm von rechts...ansonsten... schön gemacht. ;)
    greets, jenna
  • Rudi Töws 28. August 2003, 23:01

    welcher Grashalm? ;)
  • Rudolf II. 28. August 2003, 22:53

    Vorn der Grashalm stört mich etwas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz