Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 11

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 11

  • Co Be 9. Juni 2005, 9:46

    Habe ich mir immer von unten angesehen...vor allem den Weinberg. Muss wohl mal aus der Nähe gucken. :o)
  • Rolf Regler 8. Juni 2005, 23:06

    @C.: Felsengarten Besigheim. Da wo der Wein auch herkommt.
  • Co Be 8. Juni 2005, 13:13

    Würde mich auch interessieren, wo das ist .....und ich wohne ja nu bissel näher... :o)
    lg
  • Rolf Regler 8. Juni 2005, 12:06

    @Inga: Danke Dir
    @Mara: Thx. *g*
    @Svenja: Dann hab ich da was verwechselt du "Flens" ;-)
  • Caerulea Ambigua 8. Juni 2005, 2:43

    Hej Rolf; die Nordfriesen sind Fischköppe; ich hingegen bin ein echtes, blondes Flens!

    *pah!* Fischkopp... Ick wull di wat!

    ;-) Svenja
  • Mara T. 7. Juni 2005, 15:22

    Für welche Fantasy-Produktion arbeitest Du ;-))) ?
    Sieht gut aus.
    LG Mara
  • Inga Habig 7. Juni 2005, 13:24

    schöne stimmung.
    gruss inga.
  • Rolf Regler 7. Juni 2005, 12:49

    @Claudia: Thx.
    @Svenja: Danke Dir. Wußte gar nicht das ich so kreativ bin *g*
    Da mußt Du nach Württemberg kommen, also nichts für nen (Fischkopp) ;-)
    @Annett: ;-) Meinst Du es ist noch da drin? Dann hat es wahrscheinlich bei mir geschlafen. Glück gehabt.
  • Schattengraefin 6. Juni 2005, 23:32

    Ähmm... neee... falsch.... in der Höhle wohnt das schwarze hundeähnliche Monster aus der unendlichen Geschichte.... das mit den roten Augen, wo sich alle unter 10 jährigen im Kino unter den Sitzen versteckt haben, als es aus der Dunkelheit blinzelte....
    Also ich geh jetzt keinen Schritt weiter!
  • Caerulea Ambigua 6. Juni 2005, 21:21

    Na also das hat jetzt aber tatsächlich auch noch die Fratze des Skeletors über dem Tor! Wenn auch ein wenig versetzt, a la Picasso *gg*

    Masters of the Universe meeting Picasso... echt cool. Ich möchte das Gelände bitte für mein nächstes LARP buchen! ;-)

    LG Svenja (wo aufgenommen?)
  • Claudia K. 6. Juni 2005, 12:54

    Gespenstisch aber gut !
    Klasse bearbeitet.

    LG
    Claudia