Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroline Nürnberger


Free Mitglied, Callenberg

Der Weg führt ins Weiße

Morgenlicht bei -22°C

Kommentare 14

  • BluesTime 19. März 2014, 14:51

    !!!
    so sieht winter aus
    -22 grad ist allerdings heftig
    lg
  • Bernhard Käuflin 28. Februar 2009, 11:30

    die Tiefe in diesem Bild ist herrlich,der Weg laüft ins nichts und doch sieht man durch den Dunst ein Ende
    gefällt mir als Wintergegner sehr gut
    LG Berny
  • S. Sonntag 24. Februar 2009, 21:45

    Sehr gut gemachte Gegenlichtaufnahme!
    Da sieht man sofort, dass da kein anfänger am Werk war!
    :-)) Sveto
  • -diETer- 30. Januar 2009, 20:43

    Wunderbare Tiefenwirkung.Perfekt!

    LG Dieter
  • Ernst Hobscheidt 29. Januar 2009, 20:38

    auch klasse fotografiert hast du diese winterliche Landschaft.
    Gruß
    Ernst
  • Steffen Kuehn 24. Januar 2009, 18:38

    Wow, so viel Schnee hatten wir leider schon Jahre nicht mehr !
    Sieht gut aus.

    LG; Steffen
  • Gisa S. 24. Januar 2009, 1:03

    Nimmt man diese doch extremen Minusgrade nicht gerne in Kauf,wenn man eine so grandiose Kulisse vor sich hat....ich waere auch losgezogen ,glaube es mir!
    Eine wundervolle Aufnahme,sie verdeutlicht ,wie schoen der Winter sein kann.....
    LG
    Gisa
  • der Uwe. 23. Januar 2009, 13:53

    da gibt es nichts zu meckern
    lg uwe
  • The Wilson 22. Januar 2009, 22:08

    ...und dein Motiv ist ein Treffer ins Schwarze :-)
    LG Thomas
  • Ritschie Keim 22. Januar 2009, 22:05

    Klasse Bildeinteilung....sehr sher schöne Aufnahme...klasse.
    glg
    Ritschie
  • Annemarie Quurck 21. Januar 2009, 16:42

    Die Aufnahme hat eine ganz intensive Tiefenwirkung.
    Allerdings würde ich Oben einen großzügigen Schnitt legen. Wenn Du kurz unter der Sonne schneidest, intensivierst Du die Bildtiefe, und nimmst die Blendung.
    lg annemarie
  • Roland Bendzinski 21. Januar 2009, 16:25

    Sehr schöne Aufnahme... Durch den Nebel bringt es eine gute Stimmung rüber. Willkommen in der fc.
    LG Roland
  • Waldemar Bassalig 21. Januar 2009, 16:17

    Hallo Caroline,
    ...Stimmung sehr gut eingefangen, nur schade das die Sonne etwas ausgefressen ist...sonst ganz toll..

    LG Waldemar
  • möhrchen857 21. Januar 2009, 16:05

    Der Blick in das gleisende Licht im Nebel hat was.
    LG Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz