Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Weg führt in den Wald....

Der Weg führt in den Wald....

398 17

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Der Weg führt in den Wald....

....oder in die Bahn, oder doch nicht?

Kommentare 17

  • Birgit Reitz-Hofmann 20. August 2003, 22:54

    Toller Blickfang... jetzt habe ich mir die restlichen Anmerkungen nicht durchgelesen...
    Dann wüsste ich evtl. wo der Weg hinführt.
    Interessant und neugierig ist es allemal
    lg Birgit
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 22:37

    @Alfred: zuhause ist also überall...
    @Karl-Heinz: macht nichts, in 10 Minuten kommt die nächste Bahn.
    @Henry: Verwirrung stiften macht Spaß!
  • Karl-Heinz Fleck 20. August 2003, 19:04

    Verwirrend und doch gelungen, ob durch oder nur drehen die Bahn verwisch ich doch nicht mehr.
    gruss karl-heinz
  • V. Munnes 20. August 2003, 18:56

    Brahmsstrasse ! ?

    Meine Geburtsstrasse und feine Erinnerungen.....!!!
    Hat sich aber verändert, denn zu meiner Zeit, gab es keine heilen Scheiben !? ; - ))))
    in der Johannes Brahms Str.
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 15:32

    @Ulrike: schmunzel! ja, besonders der linke, der gehört zu der Gattung Arbor hopsarius "g"
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 13:18

    @Uli: Dürener Str, fast auf Höhe des Krankenhauses, wenn ich mich nicht irre, heißt die Bahnhaltestelle Brahmsstr.
  • Ulrich Geisler 20. August 2003, 13:04

    Wäre doch zu einfach, liebe Annette.
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 13:03

    @Uli: hihi, umdrehen und Straße überqueren würde reichen!
  • Ulrich Geisler 20. August 2003, 12:53

    @ Volker
    Geh durch die Tür und erwische die Bahn
    *g*
  • Volker Munnes 20. August 2003, 12:52

    Bahn, oder Bäume ???

    @Ihr solltet Euch entscheiden und mich von diesem ,,Holzweg" führen ! ! !

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Ulrich Geisler 20. August 2003, 12:18

    Wo gibt es das Haus eigentlich?
    Ist mir bisher noch nie aufgefallen.
    Spiegelung ist Dir wirklich gelungen.
    1a
    LG Uli
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 12:16

    @Ulrike: ich muss Dich leider enttäuschen, ich stand vor dem Haus; daher ist das Bild auch aus der Perspektive; sonst sähe man mich ja!
    @Hansjörg: danke! Ja, ich bin ein Fan von verspiegelten Häusern...
  • Hansjoerg S. 20. August 2003, 12:10

    Gute Doku
    Super wie du das gesehen hast
    Gruss
    Hansjörg
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 11:26

    @Volker: der "Holzweg" ist mitten in der Stadt, daher leider auch nicht aus Holz.
    @Erich: die Bahn fuhr gerade an, ganz langsam...
    @Mario: und? hast Du es?
  • Mario M. 20. August 2003, 11:25

    ...jetzt hab ich echt gegrübelt was drinnen und was draussen ist.
    Fetzt, dolles Bild!
    LG Mario