Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 9

Feenharfe


Free Mitglied, Dresden

Der Weg

~






~~~

Wenn du weißt, warum du einen Weg gehst,
- warum du deinen Weg gehst -
ist es vollkommen egal,
woher er kommt, was er dir zeigt und wohin der dich führt.
Denn du kannst sicher sein, dass es der richtige Weg ist
– zumindest für dich.

Marie Methfessel

~~~

Späte Einsicht, aber immerhin :-)))







~~~~~
http://youtu.be/VS4fyxuFZvA
~~~~~

Oder so...gibt ja auch besonders holprige Wege...
~~~~~
http://youtu.be/a9kPfelTEds
~~~~~

Kommentare 9

  • Thomsen1 11. Februar 2013, 23:14

    Richtig gut:-))
    LG
    Thomas
  • -bk- 9. Februar 2013, 14:37

    Das hatte ich gestern schon auf dem Handy gesichtet und wollte es unbedingt in groß sehen. Das ist ja allererste Sahne von den Grautönen, da gibt es überall was zu entdecken. Besonders klasse finde ich, dass Du die rechte Tür nur zum Teil dringelassen hast.
    Das geht in meine Fav's, ein Paradebeispiel für ein toll gemachtes s/w ;-)
    LG Bernd
  • CODY EIGEN 9. Februar 2013, 12:14

    Kommt in sw besonders gut
    und mein Motto zum Weg ist ganz bekannt:
    "Der Weg ist das Ziel!"
    Und damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren!

    LG CODY
  • Doris H 9. Februar 2013, 7:01

    schön diese version von my way
    und X.N. sowieso ein muss zum thema neben grönemeyers weg
    ich mag das bild mit der licht schatten verteilung und den guten tonwerten.

    und hier mein beitrag zum thema weg

    Niemand kann dir die Brücke bauen, auf der gerade du über den Fluß des Lebens schreiten mußt, niemand außer dir allein…. Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann außer dir….

    Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

    lg doris
  • Feenharfe 8. Februar 2013, 21:07

    @Peter: Ich zuwenig, habe ich festgestellt...
    Irgendwann komme ich hoffentlich nochmal hin...
  • Feenharfe 8. Februar 2013, 20:59

    @Peter: Bravo, richtig!! :-)))
  • fotoGrafica 8. Februar 2013, 18:14

    gekonnter fotografischer blick
    gruss wolfgang
  • Feenharfe 8. Februar 2013, 17:37

    @Sanne: Oh ja, den kenne ich auch!!
    Und ich bin ziemlich lange ziemlich blind herumgestolpert, aber es wird...;-))))


  • Sanne - HH 8. Februar 2013, 17:34

    ich bin beeindruckt...die Tonung kommt gut...und in meinen Augen...ein sehr guter Schnitt....ich hatte erst überlegt...rechts...den Durchgang weg...aber das sieht nicht wirklich gut aus...Sanne
    Der weise Spruch...paßt zu meinem Lieblingsspruch...den ich hier einfach mal anhänge...:)

    Es gibt einen Weg,
    den keiner geht,
    wenn Du ihn nicht gehst.

    Wege entstehen,
    indem wir sie gehen.
    Die vielen zugewachsenen,
    wartenden Wege
    von ungelebtem Leben überwuchert.

    Es gibt einen Weg,
    den keiner geht,
    wenn Du ihn nicht gehst.
    Es gibt Deinen Weg,
    ein Weg, der entsteht,
    wenn Du ihn gehst.

    von Werner Sprenger

Informationen

Sektion
Ordner Das was bleibt...
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten