Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Ebbesen trains


Free Mitglied, Hamburg

der Weg eines Apfelbäumchens

reload

....vielleicht trägt das Bäumchen in diesm Jahr schon Früchte?...

Kommentare 9

  • U. Dietz 16. Mai 2012, 22:07

    Eine unfassbar profane Bahnhofsvorplatz-Szene.
    Der Dampfzug ist hier nur der Nebendarsteller.
    Das gefällt mir sehr.

    MfG
    Uwe
  • Thomas Jüngling 16. Mai 2012, 16:37

    Ja, das ist mal nicht das perfekt inszenierte Dampfloksonderfahrtfoto, sondern eine Alltagsszene, in der die Lok mal die zweite Geige spielt. Gefällt mir außerordentlich! Und das Auto da...warum darf das da nicht stehen? In Polen dampfte es etwas länger als bei uns...passt!

    Gruß Thomas
  • Michael PK 16. Mai 2012, 14:15

    Ein toller Bildaufbau und in s-w besonders schön
  • FaLa 16. Mai 2012, 12:39

    Gesehen und blitzschnell ausgelöst - Fein!
    Solche Bilder mag ich ganz arg gern, weil aus dem wirklichen Leben...
    VG FaLa
  • David H Thomas 9. Januar 2011, 21:55

    great image
  • Weltensammler 1. Dezember 2010, 10:38

    Sehr schön mit diesem Street die mögliche Entwicklung des Baumes dokumentiert! Und siehe da - auch noch eine Dampflok im Bild. Das muss wohl Zufall sein ....
    VG vom Weltensammler
  • David H Thomas 1. Dezember 2010, 7:48

    great observation
  • Roni Kappel 30. November 2010, 21:40

    Hallo!

    Super erwischt! :-)

    lg,
    Roni
  • Heinz Wille 30. November 2010, 16:58

    kommt ein vor wie früher...
    wenn da rechts das olle Auto nicht rumstehen würde ;-)
    tolle Arbeit !

    LG Heinz