Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Der Weg . . .

. . . in die Kälte!
Der 1. ausgedehnte Schneespaziergang.
Kein Bild aus dem Archiv - nein, von HEUTE!




Bisherige Anmerkungen:

Dieter Linnemann, heute um 17:28 Uhr
Spazieren Gehen ! im Schnee ist GUT
Bei uns REGEN
G v Dieter



Schäng, heute um 17:31 Uhr
Wow, da hat`s aber dazugeschneit.......war gestern am Michelsberg, da war nicht so viel Schnee.....
schönen Abend noch, Elke.....
LG Johannes



Zwecke, heute um 17:33 Uhr
Ich genieße deine Winterlandschaft am Monitor, denn im Moment geht es mir nicht so besonders.und die Wohnung kann ich auch nicht verlassen.
Gestern zum ersten Advent habe ich so an dich und Flöckchen gedacht,
Wie geht es meinem kleinen Freund?
Trautel ist schon ganz zappelig und möchte am liebsten schon morgen wieder zum Seniorensport, obwohl sie auch noch am Husten ist.
Ich bin leider immer noch stark erkältet.
Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto und grüße mir Flöckchen !!!
LG Horst
Vor langer Zeit (20) ...
Von Zwecke
8:22
21 Anmerkungen




Waltraud Reinwald, heute um 17:34 Uhr
Bei uns ist heute auch alles weiß.
Klasse gemacht.
LG Waltraud



Ellen-OW, heute um 17:43 Uhr
Bei uns ist es noch nicht so weit. Klasse mit dem Bildaufbau und sehr gut festgehalten.
LG Ellen



Susanne T., heute um 17:45 Uhr
wunderschön dein winterweg...
bei uns muss man bissel in die berge fahren (ca.10 min) um richtig winter zu haben, hier im ort ist es nur gepudert.
lg susanne



Huetteberg, heute um 17:49 Uhr
wunderbar..
genauso sieht es bei uns im Harz aus
LG Bernd

Kommentare 22

  • Michael Krüger MK 6. Januar 2013, 19:41

    Das ist richtig gut
    Gruß Micha
  • Herta-Wien 4. Dezember 2012, 21:41

    Ein wunderbares Wintermärchen liebe Elke,
    ich kann es mir jrezt gar nicht vorstellen Winterklamotten zu tragen-:))
    Ich freue mich aber diese Winterbilder dieses Jahr von Euch zu sehen.
    LG Herta
  • Trautel R. 4. Dezember 2012, 14:32

    so in etwa schaut es bei uns am wald auch aus, ich bin heute zweimal meine 35 minuten zur ergotherapie gegangen und jetzt geht es sogleich wieder zum sport. der innerliche schweinehund muss überlistet werden.
    lg trautel
  • deha 4. Dezember 2012, 13:41

    das Foto strahlt die Weite und der Stille der Schneelandschaft aus. Sehr schön...

    Viele Grüße, Detlef
  • Klaus-Peter Beck 4. Dezember 2012, 12:01

    Neee, diese Wetter mag ich überhaupt nicht!
    Aber die Zeit ist gekommen und wir müssen damit leben.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Cuxmalan 4. Dezember 2012, 10:53

    Oh, ist das schön! die Welt übersiebt mit Zuckerguss! Bei uns im Norden regnet es.
    Lb.Gr. Marianne
  • picture-e GALLERY70 4. Dezember 2012, 8:07

    nun ist er in Eurem Landstrich da...der Winter... ich erzeuge ihn noch in der Kamera...noch.. Dein Bild gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
  • Charly08 3. Dezember 2012, 23:32

    Schöne Winterlandschaft.
    LG Gudrun
  • Erich Martinek 3. Dezember 2012, 22:12

    Eine herrliche Winteraufnahme !
    Hervorragender Schnitt ... mit dem Weg, der in's Bild führt.
    LG Erich

  • UK-Photo 3. Dezember 2012, 20:51

    Wunderschön! Ein tolle Aufnahme !! LG Uli
  • Jürgen Divina 3. Dezember 2012, 20:43

    Winter kann sehr schön sein. Solange er nicht bei uns stattfindet...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • EdelS 3. Dezember 2012, 20:33

    So gefällt es mir und kann mir vorstellen schön durch den Schnee zu gehen und die weiße Landschaft zu geniessen! Liebe Grüße Edel
  • Anoli 3. Dezember 2012, 20:30

    Richtig schön sieht das aus!
    LG Ilona
  • Norfolks and more 3. Dezember 2012, 19:35

    Ich finde, auf dem Bild fehlt ein Hund mit einem leuchtend roten Halsband :-)))
    LG Anke
  • immbug 3. Dezember 2012, 19:28

    Eine wundervolle Winterstimmung!
    Richtig schön!
    Wir sind heute Nachmittag auch ganz lange draußen gewesen, da der Schnee ab morgen wieder wegtauen soll.
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz