Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

der WEG

schlängelt sich an der Nuthe entlang :-)))) wäre zuviel gesagt, meist ist sie ziemlich gerade, aber hin und wieder macht sie doch mal einen kleinen Bogen, dem der Weg dann natürlich folgen muß.


Kommentare 35

  • Sevilay Flohr 5. Februar 2015, 20:20

    Ich liebe Winter Bilder sehr schön.
    LG Se.
  • DxFx 4. Februar 2011, 12:14

    Marc
    du hast recht, auf den Baum ganz links habe ich leider nicht geachtet :-( mein Augenmerk galt dem geschwungenen Baum der seine Äste über den Weg spannt
    LG Dorit
  • Marc Maiworm 4. Februar 2011, 9:14

    Sehr schöne Führung des Weges im Bild!
    Dieses kommt in den gedämpften Farben richtig gut und vermittelt eine leicht melancholische Stimmung. Der Blick durch die "Öffnung" in den Bäumen gefällt mir genau wie die Darstellung des Flußes. Einzig schade, daß links der gespiegelte Baum angeschnitten ist. Ansonsten ein richtig tollles Winter-Pic!

    Gruß Marc
  • ESBE 3. Februar 2011, 20:14

    Ich kenne diese Gegend zwar nicht , aber es sieht herrlich idyllisch aus und das Foto macht neugierig mal dort zu sein.
    Gruss Steffi
  • Machtlinger Heinz 3. Februar 2011, 15:39

    Weit ist der Weg nach Haus.........
    Schöne Stimmung mit diesem Rauhreif. Ich freue mich aber trotzdem schon wieder auf den Frühling.
    lg. Heinz
  • Diamonds and Rust 3. Februar 2011, 14:47

    Hier heute (ganz große Ausnahme) auch! :-(
    Aber das klart noch auf! :-)
    lg carlos
  • DxFx 3. Februar 2011, 9:39

    Carlos
    hier ist alles GRAU in GRAU, Depriwetter!
  • Diamonds and Rust 3. Februar 2011, 3:55

    @ Jopi: Super, Du lieferst korrekte Informationen aber ob das Wetter schön ist, weiss ich trotzdem noch nicht ...
    lg carlos
  • gerla 2. Februar 2011, 10:50

    Ein traumhaftes Winterbild. Da wollte ich jetzt gerne spazieren gehen
    lg gerla
  • Barbara Neider 2. Februar 2011, 9:14

    da hört man das Gras förmlich unter den Schuhen knirschen. Ganz fein!
    LG Barbara
  • Jopi 2. Februar 2011, 9:07

    ......so Carlos
    Heute in Potsdam:
    Mi Do Fr Sa So

    2° 3° 5° 9° 7°
    -4° -2° 3° 5° 3°
    10% 80% 80% 5% 80%
    W-S-W W-S-W SW W-S-W W-S-W
    29 km/h 36 km/h 49 km/h 45 km/h 29 km/h
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. Februar 2011, 8:19

    extremwinterlichschön
    ja das ist es was mir dazu einfällt
    ein Glücksfall für unsere Augen
    VG Klaus
  • Heide G. 2. Februar 2011, 7:20

    mit meiner AM da oben um 19.01 Uhr meinte ich Betonung auf dem s i e h t !!
  • Diamonds and Rust 2. Februar 2011, 7:03

    Der Lucky ist schon im Frühling angekommen. Wie sieht es denn nun wirklich z.Zt. in Deutschland aus?

    lg carlos
  • Klacky 2. Februar 2011, 0:27

    sach ich doch