Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreiberin


Basic Mitglied, Homberg (Ohm)

Der Weg durchs Schloss...

Aufnahme im Schloss Homberg (Ohm)

Ich hab vor 2 Wochen an einem HDR-Workshop teilgenommen, hierzu ein herzliches Dankeschön an den Fotoclub Marburg, der die freien Plätze über das Familienzentrum Homberg (Ohm) vergeben hat. Veranstaltung fand in Homberg (Ohm) statt, nach einer kurzen Einweisung durften wir im ganzen Schloss nach Motiven suchen, da ansonsten keine Besucher unterwegs waren, konnten wir in Ruhe ausprobieren.

Hier eines meiner ersten Ergebnisse.

Kommentare 4

  • GoPicturesBerlin 23. August 2013, 22:45

    Klasse inszeniert. Die Übergänge von teils S/W - Anstrichen, in das von Farbe geprägte Zentrum bestens dargestellt. Kann mir gut vorstellen, so ziemlich allein in einem Schloß rum zu stöbern und nách Motiven zu suchen. Da schlägt das Fotografenherz höher. LG
  • Karina Förster 12. April 2013, 19:55

    Das hat sich gelohnt! Ist wirklich toll geworden - nicht so übertrieben HDR. Fein ausgearbeitet.

    Liebe Grüße Karina
  • fotoxone 8. April 2013, 20:57

    das wird ja immer besser !
    ein wirklich ausdruckstarkes bild. sehr klar in der ansicht. klasse bea. mehr !
    lg jürgen
  • Jamie Fox 7. April 2013, 23:13

    coole Location habt ihr da beim Workshop gehabt. Die Umsetzung gefällt mir auch.

    lg Jamie