Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digge Zigge


Free Mitglied

Der Weg

"Kritk erwüscht"

Kommentare 3

  • Dani-J. 17. Oktober 2004, 20:13

    Wirkt durch die Unschärfe sehr gut. Den Beschnitt mag ich auch. Der Schriftzug könnte m. M. etwas kleiner.
    Lieben Gruß,
    die Dani
  • Marco Scheidecker 17. Oktober 2004, 18:11

    Rahmen, Motiv und Farben sind gut gelungen

    Schärfe ist noch OK

    jedoch verstehe ich den Titel mit dem Bild nicht, evtl habe ich da was verpasst ;-)

    VG Marco
  • Sabine Schwerdtfeger 17. Oktober 2004, 17:54

    Pferdekopf könnte schärfer sein, aber sonst in Motiv und Bearbeitung schön :-)
    LG, Bine