Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Der Weg der Sonne...

...reicht bis an den Rand des Schattens (oje, ich sollte nicht zu viel Wein trinken, wenn ich hier Bilder reinstelle ;-)) Die Aufnahme ist schon ein bischen länger her, wie man unschwer erkennen kann...dachte ich zeig sie mal. Entstanden im der Nähe von Bad Aussee in Österreich.

Kommentare 7

  • Anne Su. 17. November 2007, 16:18

    Mensch, was warst Du fleissig in der letzten Zeit!! Wieder ein geniales Herbstfoto. Tolle Farben, super Schärfe, klasse Bildaufbau.
    LG Susanne
  • Steffi´S 17. November 2007, 11:17

    An dem Bildaufbau gefällt mir alles. Hier finde ich den Baum auch nicht so massiv, wie auf Deinem anderen Bild. Ich finde es alles in allem sehr harmonisch!
    Gruß Steffi
  • Andrej H 17. November 2007, 11:05

    eine wunderschöne Landschaft!!
    Die Farben sind herrlich und die Schärfe ebenfalls!
    Sehr schön mit dem Weg und dem Baum, die paar Häuser und den Bergen im Hintergrund - so schön wie gemalt!
    Gruß Andrej
  • Mrs. Peggy 17. November 2007, 1:58

    Wahnsinns Schärfe... man hat das Gefühl, daß es ein 3D-Bild ist.
  • P r i s m a 16. November 2007, 23:24

    ...und Deiner scheinbar auch, herrlich,
    eine sehr schöne Aufnahme in feinem Licht,
    Bildgestaltung und Landschaft gefallen mir
    auch sehr.
    schöne Grüße Marianne
  • Annette Ralla 16. November 2007, 22:32

    ...bis an den Rand des Schattens, das bedeutet für mich eine Aufnahme in den frühen Nachmittagsstunden. Dafür ist das Licht hervorragend, der Bildschnitt ist ebenso super!
    LG Annette
  • Norbert Ruffert 16. November 2007, 20:48

    Eine saubere Bildgestaltung - toll wirken die Farben und die Schärfe ist top
    LG Norbert