Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Weg der Mitte....

Der Weg der Mitte....

299 3

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Der Weg der Mitte....

...ist im Buddhismus wünschenswert. Wat Phra Keo in Bangkok. 24 mm WW. Fuji Professional 100 Diafilm. Pentax. Leider nicht 100 % Symetrisch aber besser als gar nicht zeigen. *ggg*

Kommentare 3

  • Horst Lunzer 23. April 2001, 9:40

    Das dürfte überhaupt ein interessantes Problem sein, jeder hat seinen PC, besser Monitor, auf andere Helligkeiten, Bildschirmauflösung und Farbtemperatur eingestellt. Vielleicht sollten wir in der Community ein "Testbild" zum "eichen" bereitstellen?
  • Karsten Rau 20. April 2001, 20:30

    Schön ist der starke Kontrast mit den weißen Linien. Gute Schärfe! Finde das Bild eigentlich nicht zu dunkel (habe meinen Bildschirm recht hell eingestellt).
  • Jörg Tillmann 17. April 2001, 22:50

    Die Perspektive ist gut gewählt, allerdings erscheint es mir einen Tick zu dunkel. Liegt das vielleicht am Scan?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz