Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian. Thomas


Pro Mitglied, Bad Salzdetfurth

Der Weg

Nikon D70, 18- 70mm, Hoya 72
Über konstruktive Tipps und Anregungen freue ich mich.

Kommentare 4

  • Klaus. Schmitt 24. Juli 2006, 18:46

    Ich finde auch, dass hier die Körnung zu dominant hervorsticht. Ich mag Körnung ja schon, aber das ist einfach das falsche Motiv für diese Technik.

    LG Klaus
  • M2M Photography 24. Juli 2006, 18:46

    mich stört das grobe korn nicht.
    im gegenteil!

    lg
    xenia
  • Olaf Gevers 24. Juli 2006, 16:56

    Hier ist mir persönlich die Körnung zu extrem. Ansonsten aber auf eine sehr eigene Art stimmungsvoll.
    Gruß Olaf
  • EDDArt 24. Juli 2006, 16:10

    Woa ... das hat was ... !!!

    Gekörntweiße Grüße, EDDA :-)