Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bofe


Free Mitglied, Freiburg

der Weg

Auf der Stadtmauer in Nördlingen durch Licht und Schatten.

Kritik immer gerne!

Kommentare 11

  • Fotofroggy 23. Januar 2014, 18:04

    Du möchtest Kritik. Schlecht dass mir da nichts einfällt:-)
    Ich mag das Foto so.
    LG Barbara
  • Jutafoto 18. Juni 2013, 13:34

    Sehr gute Foto.

    Juta
  • CelinaLeclere 13. April 2013, 21:38

    Ein perfecktes Bild! Gefällt mir.LG.Celina
  • Lady of Knights 8. April 2013, 15:43

    lov it....
  • apanachii 8. April 2013, 7:25

    Ich mags!

    lg.di.
  • JamSen 22. März 2013, 20:10

    Vorweg , das Bild gefällt mir sehr gut
    SW ..ich weiß nicht ... ( @Andrea ..ich weiß..)
    aber vermutlich gibts zuviele Grautöne
    Und ausrichten ...woran ?
    Hier ist sowieso alles schief ...also kann man's so lassen...
    Aber das ist nur MEINE Meinung...
    lg Werner
  • Sonnenengel123 6. März 2013, 16:22

    mein bisheriges Lieblingsbild von dir..hier würden mich beide Varianten reizen..Farbe und s/w...wie hier schon erwähnt würde ich mir hier auch ein wenig mehr Kontrast wünschen...Da das Gebälk oben gerade ist denke ich das ausrichten so´ne Sache ist weil schwierig da das mauerwerk an sich schon krumm und schief ist..Hier würde ich eventuell auch mit etwas Gammakorrektur arbeiten.
    LG Annie
  • andrea aplowski 7. Februar 2013, 16:39

    Ja was will man?
    Soll das Augenmerk mehr auf Licht und Schattenspiel liegen wäre S/W wahrscheinlich die bessere Wahl. Das wirkt konzentrierter, dazu evtl noch stärke Kontraste.
    So besticht das Motiv auch durch Wärme, durch die warmen Farben.
    Schön dieser lange Gang mit seinem leichten Schwung am Ende.
    Mich würde hier auch ein Hochformat interessieren.
    lg andrea
  • peghof 5. Februar 2013, 14:43

    Oh!schöne Farben+ Licht-und schön wie er so verschwindet der weg.....
  • Dunkle Gräfin 5. Februar 2013, 12:15

    Ich sehe nur das Bild und keine technischen Feinheiten: Schöne alte Baukunst und immer wieder erstaunlich, wie früher ohne weitere Hilfsmittel gebaut wurde. Mir gefällts.
    VG Anett
  • Andrea Khan 5. Februar 2013, 12:02

    Das strahlt unglaublich viel Wärme aus.
    Gut die Tiefenwirkung. Ein wenig mehr Kontrast würde mir gefallen - das brächte die Schatten am Boden mehr zum Vorschein und verstärkt die grafische Wirkung.
    Ein wenig perspektivisch noch ausrichten - die Mauer kippt ein klein wenig nach rechts.
    Und als Pendent könnte ich mir das Ganze auch noch sehr in s/w vorstellen - bin s/w-Fetischistin, zugegeben ;-)
    LG, Andrea