Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Weg

Scan vom Positiv + MMP
XR-X 50mm 1/250 f4 Fujifilm Superia

Kommentare 11

  • ingo igno 1. November 2007, 12:05

    @eltatio: *g* ...... ja - wo
  • eltatio 1. November 2007, 11:54

    Haste recht SORRY tut mir leid
  • eltatio 1. November 2007, 11:53

    Haste recht SORRY Tut mir leid
  • ingo igno 1. November 2007, 11:52

    @Andriy Zatsirovskyy: es wurde doch schon alles genau gesagt
  • eltatio 1. November 2007, 11:31

    WO soll ich denn da hingucken. WO ist denn der Weg??
    Und WO IST DENN DIE SCHÄRFE???
  • Andriy Zatsirovskyy 1. November 2007, 10:52

    ein wenig genauer wäre nicht schlecht
  • Kem 1. November 2007, 2:14

    zu viel Unruhe durch das Gestrüpp und die Blätter.

    xxx
  • Nielsson 31. Oktober 2007, 20:22

    so nicht so gut. besser vielleicht: knapp über dem stein nur den grünen bereich als panorama setzen, weissen breiten rahmen: klasse!! // beste grüsse niels
  • Florian Grenda 31. Oktober 2007, 20:19

    Also irgendwas ist da mit der farbe und mit der schärfe schiefgegangen...
    das motiv würde mir gefallen, das bild an und für sich auch... aber ich meine da blaue streifen zu erkennen wo eigentlich keine hingehören oder? da auf den ästen im vordergrund... und die schärfe ist ein bisschen... undefinierbar verteilt... hier ein bisschen da ein bisschen... schade... wenns am scan liegt, dann solltest du unbedingt das nochmal neu machen...
    wenigstens hat fuji ein wunderschönes blau... das ist einfach unnachahmlich aufm superiafilm ;-) aber ich dachte immer das sei ein negativfilm... also scan vom Abzug?
    grüssle... Florian
  • Andriy Zatsirovskyy 31. Oktober 2007, 20:13

    61
  • Andriy Zatsirovskyy 31. Oktober 2007, 18:16

    Das ist ein Kilometerstein.

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz