Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Der Weg

Es gibt Augenblicke in unserem Leben,
in denen Zeit und Raum tiefer werden und das Gefühl
des Daseins sich unendlich ausdehnt.
(Charles Baudelaire)

Kommentare 14

  • Markus-1965 15. April 2013, 19:24

    Das Bild erinnert mich sehr stark an letzten Mai auf Rügen im Urlaub. Top Ausschnitt - schöne Stimmung. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruß Markus-1965
  • Gerhard Busch 28. Februar 2013, 14:46

    Etwas für abgehärtete Typen.
    Gruß Gerhard
  • Kirsten G. 27. Februar 2013, 21:45

    Den Weg zum Wasser würde ich auch sehr gerne gehen....wunderbar diesen Augenblick präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • SYLKON 27. Februar 2013, 21:31

    Trotzt Schmuddelweter sehr gelungene Aufnahme hast Du gemacht.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Bea '67 27. Februar 2013, 18:04

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einer tollen Perspektive.
    LG Bea
  • dodo139 27. Februar 2013, 16:44

    Der Weg gefällt mir gut.
    LG Doris
  • Sigrun Pfeifer 27. Februar 2013, 14:33

    Erinnert mich sehr an Langeoog ! Man möchte diesen Weg sofort hinunter laufen ! Sehr sehr schön ! LG Sigrun
  • Bernhard Kuhlmann 27. Februar 2013, 9:41

    Wie haben schon die Ärtzte gesungen ?
    Ich will wieder an die Nordsee .........!
    Klasse .
    Gruß Bernd
  • AnnyMae 27. Februar 2013, 9:12

    ... bei jedem Wetter würde ich das vorziehen - bis bald, Andrea
  • Pierre LAVILLE 27. Februar 2013, 7:39

    Superbe !!!
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Andrea R. W. 27. Februar 2013, 7:35

    Da wäre ich jetzt gerne. Auch bei Schietwetter, das wäre mir egal.

    LG
    Andrea
  • Bernhard Buchholz 27. Februar 2013, 7:18

    Sehr schönes und gelungenes Foto ich liebe den Strand die Frische Luft das Rauschen und ....du bringst mich mit dem Foto zum Träumen gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Sigrid E 27. Februar 2013, 7:17

    Selbst bei trübem Wetter zeigt sich die Ostsee sehr reizvoll, klasse die Perspektive!!!
    LG
    Sigrid
  • Starcad 27. Februar 2013, 6:10

    Das Bild erinnert mich an meine zahlreichen Aufenthalte an der Nordsee mit den typischen Wegen zum Strand. Herrlich!!!!!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.5 mm
ISO 100