Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 22

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Der Weg am See

Dieser Weg am Pinnower See bei Schwerin ist mit seinem Buchwaldsaum im Herbst am schönsten.

Kommentare 22

  • Thorsten Kleinfeld 16. November 2007, 16:41

    Das gefällt mir richtig gut klasse Farben
    Thorsten
  • KLEMENS H. 11. November 2007, 18:14

    ...wie zwangsläufig folgt das Auge diesem Weg... -

    den Blick unter das Blätterdach hebend,
    ihn genießend... -

    die Fensterblicke durch die Stämme hindurch
    auf das helle Blau von Himmel und See
    erzeugen eine heitere, sorglose Stimmung...

    Der Bild-Ausschnitt betont die Wurzeln links,
    ich kann mir vorstellen, Jürgen,
    dass ein Schwenk etwas mehr nach oben...
    das Gemüt "hebt"... :-))

    HG Klemens
  • Manfred Schwedler 3. November 2007, 12:36

    Eine wunderbare Herbstaufnahme.
    Tolles Motiv.
    LG Manfred
  • n o r B Ä R t 2. November 2007, 15:36

    Ein wunderbarer Ort, meine Augen gehen spazieren !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Mario Benz 30. Oktober 2007, 22:23

    Thema Herbst wieder bestens in Szene gesetzt...

    Gruß, Mario
  • Klaus Hofacker 29. Oktober 2007, 21:07

    Sehr eindrucksvoll mit dem Wurzelwerk im Vordergrund. Wunderbar, wie sich die herbstlichen Farben präsentieren... eine gelungene Stimmung, Jürgen!
    LG Klaus
  • Wendy Roeber 29. Oktober 2007, 18:51

    Hallo Jürgen -interessante Perspektive und schöne Farben. lG Wendy
    Das Herz strahlt mit...
    Das Herz strahlt mit...
    Wendy Roeber
  • Klaus Zeddel 29. Oktober 2007, 18:11

    Ein schöner Herbstwald und ein einladender Weg von zwei mächtigen Buchen überragt, der in die Tiefe des Bildes führt. Eine feine und in sich harmonisch gestaltete Aufnahmein leuchtenden Farben, ein sehr reizvolles Bild.
    LG Klaus
  • Sven M. Schultchen 29. Oktober 2007, 17:18

    Licht und Farbe im Einklang, das Bild ist gelungen!

    Gruß Sven
  • Angela .M. 29. Oktober 2007, 14:23

    klasse!
    lg Angela
    (übrigens war es vorgestern eine falsche Namensnennung, ist nicht mein Bild gewesen, habs reklamiert :o))
  • Marco der Günni 29. Oktober 2007, 9:11

    Ich bin zu wenig in Mecklengurg , das sehe ich hier wieder ganz deutlich . Bei zukünftigen Motorradtouren muß ich wohl unbedingt mal dorthin .
    Dieser Blick zagt mir sehr zu , vor allem das Laub auf dem Weg und der dicke Baum links mit seinen alten Wurzeln . Die Sicht noch frei auf den See , ein sehr schönes Bild .
  • BJ-örn Heller 28. Oktober 2007, 20:41

    Kann mich nur anschließen, solche Wege haben auch für mich den größten Reiz im Herbst.

    Grüße, Björn.
  • Conny Wermke 28. Oktober 2007, 20:15

    Sicher ein wunderschöner Herbstspaziergang..
    Die Aufnahme lädt förmlich dazu ein

    LG Conny
  • Bernd Wendorff 28. Oktober 2007, 20:06

    Verdammt lange ist es her .............. das ich ein so schönes Foto gesehen habe, welches mich sofort 100%ig anspricht.

    Diese Farben, die Licht- / Schattenverhältnisse, diese absolute Tiefenschärfe, der Wanderweg der sich im Hintergrund schön verjüngt, der See mit Horizontblick, die Farbe des Himmels, ...... alles ist perfekt.

    Gewagt sind die beiden schiefen Bäume am linken Bildrand, sie verleihen aber gerade deshalb dem Foto das Besondere und nicht das Alltägliche, und machen es zu dem was es ist : ein Meisterwerk !!!!!

    LG Bernd

  • Rico K. 28. Oktober 2007, 19:48

    stark gewählter blickwinkel, ein richtig feines herbstliches landschaftsbild.
    gruß, rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz