Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 2

Alois Schneider


Free Mitglied, Munich

Der Weg

..ins Warme..
Ein weiteres aus der Reihe 'Wandern bei Nebel und Pisswetter'
:-)

Nebel steigt auf
Nebel steigt auf
Alois Schneider

Kommentare 2

  • -=r2d2=- 14. Januar 2009, 19:58

    kann man das schon schneiden oder hast du versehentlich Das Objektiv angehaucht??? ;)

    Welchen Weg meinst du hier? *lol*

    LG
    André (Bär)
  • Kurt Hödl 19. Dezember 2005, 18:17

    Naja für mich ist das alles besser als daß was ich vor der Tür habe... dauerschaufeln ist angesagt...

    bye
    Krut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz