Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

....der "Wecker" von Blankenese

....irgendwie kommt mir immer wieder die "Woltman" vor die Linse.....

Kommentare 8

  • Adolf Zibell 18. Oktober 2012, 23:39

    Nostalgie pur !
    Gruß Adolf
  • Körnchen71 18. Oktober 2012, 21:57

    Puh. das ist aber ganz schön viel Dreck..... lg Tanja
  • Detlef Menzel 18. Oktober 2012, 15:40

    eine hübsche szene. vom qualm und krach werden die anwohner aber nicht begeistert sein.

    detlef
  • Reinhardt II 18. Oktober 2012, 13:10

    Schön das sie erhalten wurde !!!
    LG Reinhardt
  • Linnemedia Fotos 18. Oktober 2012, 11:33

    KLASSE ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Kirsten G. 18. Oktober 2012, 11:13

    Ich hoffe, sie fährt nicht zu früh dort vorbei und holt alle Leute aus dem Bett (grins). Ein wunderbares Herbstfoto, schöne bunte Farben. Mag ich sehr und diese Dampfschiffe sind auch sehr schön anzusehen.
    Lg
    Kirsten
  • Insel.NOK 18. Oktober 2012, 11:02

    jaaa, der Woltman, von dem möchte ich auch geweckt werden, obwohl, dann ist es zum Fotografieren zu spät.
    Tolles Foto, schöne bunte Farben, so macht der Herbst Spaß.
    Ich muß doch auch noch ein Foto von ihm auf dem NOK haben, mal sehen.

    VG
    Ingo
  • Gerd Ka. 18. Oktober 2012, 11:01

    Klasse! Wenn die Woltman tutet, ist bestimmt ganz Blankenese wach ;-)) Bearbeitung und Bildschnitt gefallen mir gut.
    Viele Grüße,
    Gerd