Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Rippl


Free Mitglied, Butzbach/Hessen

Kommentare 8

  • Carsten Turck 9. Juni 2005, 23:04

    Schließe mich Uwe an. Deine Idee ist echt klasse und prima umgesetzt. Leider finde ich auch, dass das Foto recht klein ist. Aber schöner Beginn hier.
    Das lässt auch mehr hoffen. Weiter so.

    Gruß Carsten
  • UFotografie 9. Juni 2005, 15:44

    Super Idee - toll umgesetzt - nur leider viel zu klein!
    Gruß
    Uwe
  • Mirjam Und Frank 9. Juni 2005, 15:30

    klasse idee ;o)

    und: willkommen hier bei fc.

    lg,
    mirjam
  • Guido Karl 9. Juni 2005, 15:08

    super Schärfeverlauf, tolles Motiv, die Kritik mit Finger, Wecker und Größe sehe ich auch so, aber trotzdem schön umgesetzt!
  • Rainer Em 9. Juni 2005, 14:33

    Hi Lutz,

    schöne Idee. Beim Beschneiden von Fingern und Wecker würde ich mich Babsi anschliessen. Den Schärfeverlauf finde ich klasse.
    Der Wecker war aber nicht dafür verantwortlich, dass die junge Dame so aus ihrem Schlaf gerissen wurde, gelle. Der eingestellten Weckzeit nach, hätte sie noch 5 Stunden schlummern können. Hättest du vielleicht doch nicht so laut sein sollen ;-)

    Rainer
  • S. Silvia 9. Juni 2005, 13:55

    Wenn das Aufstehen nicht wäre..... sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut. Lg. Silvia
  • Babsi Nowak 9. Juni 2005, 13:55

    Dieses gefällt mir auch sehr, aber wie eben auch schon erwähnt, viel zu klein reingestellt. Außerdem ist das wieder so knapp beschnitten. Den Wecker links und die Finger oben hätt ich, an deiner Stelle, ganz gelassen.
    lg, babsi
  • Viktor Hazilov 9. Juni 2005, 13:46

    gut gemacht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz