Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lauff


Free Mitglied, Duisburg

Der Weberknecht

Hoffentlich ist es auch einer.Gestern beim Spaziergang in
einer Mauerritze gesehn.Am Monitor habe ich dann gesehen das ihm ein Bein fehlt.

Stativ,Raynox 250,Blende 8,Iso 100 1/30sec

Kommentare 5

  • Matthias Renk 16. März 2010, 0:43

    Ob er für irgendetwas sein Bein verwettet hat oder ist es eine alte Kriegsverletzung? Auf jedenfall eine Superaufnahme und wieder auf den Punkt scharf. Toll!!!!!!
  • pekh 22. Januar 2008, 10:22

    Wunderbares Bild - und was für ein unerschrockenes Tier! :-)
    Mit dem Raynox 250 muss man doch ziemlich nahe rangehen...
    Gruss, Elke
  • Adolf Rosacker 4. November 2007, 16:53

    Geniale Aufnahme.
    Die Augen sind das Beste.
    Gruß Adolf
  • Frank Bick 2. November 2007, 16:29

    Tolle Aufnahme! Wenn das Tier noch etwas länger lebt, wird es wieder ein Bein bekommen. Der Augenhügel gefällt mir besonders gut. Viele Grüße, Frank
  • charlott. 2. November 2007, 16:16

    hu... irgendwie gruselig... tolle Makroaufnahme

    lG, Charlott