Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Der Watzmann...

...(Südspitze, 2712m) vom Hirschwieskopf (2214m) aus gesehen.
Das rote Männchen ist der kleine Nils... ;-))

Ganztagestour im Oktober 2013 mit gut 1500 h.m. und 27 Wanderkilometern.




Viele Grüße aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 20

  • Sergej WEBER 5. Mai 2014, 21:54

    Perfekt Foto gemacht
    gut Farbenkontraste
    LG sergej
  • Hans-Günther Schöner 23. April 2014, 20:39


    Haha!!!...der kleine Nils !

    Nicht nur sehr schön, sondern auch zum schmunzeln .

    Bravo !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Karin und Axel Beck 11. April 2014, 12:49

    Sehr schöne Aufnahme... klasse mit dem kleinen roten Männchen als Größenvergleich.
    LG
    Karin und Axel
  • Winfried Meinert 9. April 2014, 0:29

    Solche langen Wanderungen sind zwar recht anstrengend und viele werdeb gar nicht verstehen, warum sich einige so "quälen", aber die wissen auch nicht, was Ihnen entgeht.
    Diese schöne Aufnahme bei bestem Wetter zeigt das aber schon mal ein wenig, meine ich.
    LG Winfried
  • Anier S. 8. April 2014, 19:58

    Gigantisch, ein sehr schönes Foto von diesem bekannten Berg.
    LG Reina
  • Bergbursche 8. April 2014, 18:31

    Das sieht doch klasse aus !
    Da muss ich dieses Jahr auch mal hin !!!
    LG Guido
  • Hanna B. 8. April 2014, 13:14

    Bei aller Liebe zu den Bergen, aber bis dahin, wo Nils steht, würde ich es leider nicht mehr schaffen…
    Ich sag's mal mit der Olsenbande: "Mächtig gewaltig", wirkt auf dem schönen Foto der Watzmann.
    LG von Hanna
  • Hartl Johann 8. April 2014, 12:57

    Ist es dieser Kleine Nils: https://www.youtube.com/watch?v=K-zLx-WXVpk.
    Der Watzmann ist immer ein schönes Motiv und noch dazu mit kleinen Männchen.
    VG hans
  • dieheide 8. April 2014, 9:38

    Boa der ist aber riesig und Nils so klein, da muss man schon zweimal hinschauen.
    LG Heide
  • wfl 8. April 2014, 8:29

    Bestimmt ein beeindruckende Bergtour.
    Ein ausgezeichnetes Foto, klasse Bildschnitt und Schärfe.
    vg Wilfried
  • Piet G. 8. April 2014, 7:41

    gelungene Bergaufnahme, mit den kleinen Nils schaut es natürlich noch viel besser aus ! LG. Piet
  • La33 8. April 2014, 7:06

    sehr beeindruckend die Aufnahme von dem "kleinen Männchen"
    lg.Herbert
  • Nebelhexe 8. April 2014, 2:22

    Meine Güte, das bist Du ja weit von deinem roten Männchen entfernt....lach
    Wieder ein sehr beeindruckendes Foto...
    LG
  • Martin Ki 7. April 2014, 21:37

    Klasse Aufnahme von der Wand
    Gruß
    Martin
  • Sanne - HH 7. April 2014, 20:59

    mein Gott....ist das Teil riesig....gut...Nils als Vergleich....fein...die Aufnahme...Sanne
  • Klaus-Peter Beck 7. April 2014, 20:22

    Solche Stimmungen gibt's wirklich nur in den Bergen *sehnsüchtel*. Einfach nur schön!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • sylvinchen 7. April 2014, 19:21

    Ist der niedlich...ich mein natürlich
    den kleinen Nils...grins;-)))
    Ein fantastisches Motiv...klasse;-))
    LG Sylvia
  • Karla M.B. 7. April 2014, 18:54

    Das rote Männchen... ;o)))
    Das ist ein hammermäßiges Motiv, gewaltig wie sich der König erhebt.
    Und sehr gut mit dem Lütten als Größenvergleich...!!!
    GLG Karla
  • Günter7 7. April 2014, 18:31

    Toller Text mit dem roten Männchen ... :-)))
    VG Günter
  • Kosche Günther 7. April 2014, 18:25

    Dein Nils verschwindet fast im Bild,an der Größe der wuchtigen Berge´s gemessen,liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv Unknown (a4 600 300 0 0 01)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 23.0 mm
ISO 160