Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

...der Watz durch den Hafen geht weiter ...

nach einer kleinen Pause erscheint hier das 10. Bild meiner Serie über einen Bummel durch den Hafen in Neuss.

wer noch einmal zurücklaufen möchte, findet hier den Einstieg:

Blau und Grün im Hafen Neuss
Blau und Grün im Hafen Neuss
Joachim Stöver

Kommentare 2

  • Joachim Stöver 21. September 2005, 18:50

    @Volker
    ... der Titel ist ein augenzwinkernder Hinweis auf meine seit einigen Monaten geführte Serie meines Spazierganges durch den Hafen in Neuss.
    Die sehr helle Farbgebung des Bildes rührt übrigens nicht von einer Überbelichtung her. Vielmehr handelt es sich bei der weißlichen Färbung um eine dicke Staubschicht, die von der nebenan liegenden Ölmühle herrührt.

    VG
    Joachim
  • Volker I 20. September 2005, 23:28

    Der Schärfepunkt liegt genau am Schuh. Die Überbelichtung war offensichtlich Absicht. Ich kann es jedoch nicht mit der Bildaussage verbinden (grübel)
    Gruß
    Volker