Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 13

  • Roswitha G. 22. Oktober 2009, 16:50

    Den Blick auf den Wasserturm und die Dünen finde ich
    klasse...gefällt mir sehr gut.

    Gruß Roswitha
  • decay 22. Oktober 2009, 11:06

    Einfach klasse, das gefällt mir
    total gut! Schöne Aufnahme!

    lg
  • Nena 20. Oktober 2009, 21:43

    Herrliche Landschaft !!!
    LG, Nena
  • Iris Fleschutz 20. Oktober 2009, 20:03

    Sehr schön
    Lg Iris
  • -EvA- 20. Oktober 2009, 20:02

    … scheint ein hübsches Fleckchen Erde zu sein, sehr idyllisch :)
    LG
    EvA
  • WOLLE H 20. Oktober 2009, 18:53

    Klasse !!!!
    Herrliche Ecke und wahrscheinlich auch sehr ruhig.
    Gruss Wolfgang
  • Tho Li 20. Oktober 2009, 18:03

    Die Bildgestaltung ist richtig gut. Ein sehr schönes Bild!!
    LG, Thorsten
  • M-o-n-a 20. Oktober 2009, 17:58

    Komisch, bei dem Anblick denke ich gleich an einen heißen Grog mit braunem Kandies. ;-)
    Sieht recht frisch und windig aus.
    Sehr schönes Gesamtbild.
    LG Mona
  • Angelika Ritter 20. Oktober 2009, 17:52

    das laedt zum herbstspaziergang ein.
    super schoene aufnahme.
    lg angie
  • Monika Berg 20. Oktober 2009, 17:46

    Eine total gut gelungene Aufnahme !!!
    lg monika
  • Hannelore H. 20. Oktober 2009, 17:05

    Ach, ich spüre die herbe Nordseeluft direkt bei Deinem Bild.

    HG Hannelore
  • sharie 20. Oktober 2009, 16:22

    Eine schöne Aufnahme, mit einem klasse Bildaufbau. Der Blick auf den Wasserturm, über die Dünen hinweg, das gefällt mir super gut.Man bekommt den Eindruck, man steht wirklich dort.
    Lg Maike
  • Christiane Döring 20. Oktober 2009, 16:17

    Ich kenne nur die Nachbarinsel aber die Dünenlandschaft ist die gleiche. Ich bekomme fast ein wenig Fernweh. Schöne Inselimpression.
    LG Christiane