Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Der Wassertester

Einsam schwamm er nach kurzer Zeit im 13 Grad warmen oder auch kalten Wasser seine Runden
Aufnahme vom 16.05.08

Kommentare 14

  • Dirk Herrmann 18. Mai 2008, 22:14

    und du warste auch schon drin ? :)
  • André Reinders 18. Mai 2008, 21:01

    Seh ich genauso wie Jürgen. Wieder ein sehr tolles Foto von Dir!!

    VLG

    André
  • Doris Kühle 18. Mai 2008, 19:46

    okay, ich würde da auch nur den kleinen zeh reinhalten ;-)
    schönes motiv
    lieber gruß
    doris
  • Ingrid Ra. 18. Mai 2008, 16:50

    Brrrr...vermute mal, dass Ihr nicht baden wart ;-)
    toller BIldaufbau und Schnitt...klasse
    LG. Ingrid
  • Bianca H 18. Mai 2008, 10:53

    Der ist abgehärtet und hat die See noch für sich.
    Die Rettungswacht ist ja auch gleich in der Nähe.
    LG Bianca
  • der Uwe. 17. Mai 2008, 22:31

    vom DLRG?
    Den Laß Ruhig Gehen
    lg uwe
  • my Way 17. Mai 2008, 21:09

    "nur die Harten komm'n in Garten... "
    Er ist eisern, sicher ist er aber trainiert ;-))
    feines Bild !
    LG my Way
  • Bernd Schmidt2 17. Mai 2008, 19:53

    wunderschön stimmungsvoll.
    LG Bernd
  • Sibille L. 17. Mai 2008, 19:26

    Da bekomme ich ja vom Hinschauen schon eine Gänsehaut. Brrr, das wäre mir zu kalt. Sehr schönes Bild sehr gut fotografiert. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Sylvia Schulz 17. Mai 2008, 19:20

    ...und ist eer reingegange, oderhat er es lieber gelassen ...
    lg Sylvia
  • Paul Michael P. 17. Mai 2008, 19:09

    ganz schön mutig, bei dem 2 cm kalten Wasser
    lgmicha
  • Ulfert k 17. Mai 2008, 19:02

    Wie heißt es ? " Nur die Harten kommen in den Garten ." Schön eingefangen.
    (macht meine Frau auch immer; von 1.Mai - Ende Oktober mit dem Hund zusammen bei uns im See.Brrrrrrrrr ! )
    lg
    ulfert k
  • WOLLE H 17. Mai 2008, 18:57

    Eine wunderbare Aufnahme !!!!
    Hier ist es am Regnen ;-)
    Gruss Wolfgang
  • Anja Gabi 17. Mai 2008, 18:27

    Es gibt immer einige hartgesottene. Bestimmt sind sie gesund, aber ich könnte das nicht...Aber schön, wie du es hier eingefangen hast.
    LG Anja