455 7

RenateK.


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge/Kreis Steinfurt

Der Wasserfrosch

Diesen Wasserfrosch - Rana esculenta - habe ich heute in einem Tümpel gefunden.

Kommentare 7

  • gud run 9. Juli 2014, 19:45

    Herrlich !!!! Er schaut so zutraulich. Hast Du ihn bezirzt? Vielleicht ist er ein Prinz ;-)))

    LG Gu ;-)))
  • Nikon Ikone 18. Juni 2014, 1:03

    Klasse abgebildet und präsentiert!
    LG Inge
  • christine müller 2. Juni 2014, 22:23

    An verschiedenen Tümpeln habe ich bisher vergeblich nach Fröschen gesucht-leider,denn ich mag sie sehr.
    LGChristine
  • RenateK. 1. Juni 2014, 19:07

    Ja, der Frosch war sehr fotogen, er blieb ruhig sitzen, als ich von allen Seiten und mit verschiedenen Kameraeinstellungen probierte.
    LG Renate
  • UliF 1. Juni 2014, 19:05

    scheint sich in den Grünalgen sehr wohl zu fühlen

    LG Uli
  • Hertha Götz 31. Mai 2014, 21:20

    sehr schön der Focus auf dem Auge, präzise genau, auch gut den freien Platz in Blickrichtung. Sogar die Blubberbläschen vor dem Mund sind schön scharf erkennbar. Sehr gut gemacht Renate.. Vg von Hertha
  • Irene und Nadine 31. Mai 2014, 20:48

    Ein schönes Macro!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Makros
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten