Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sal del mar


Free Mitglied, zwischen Donau und Bodensee

Der Wasserfall

17mm f16 20sec ISO 200

Kommentare 10

  • Majid mehraban 22. November 2009, 18:15

    lovely shot
    majid
  • BGW-photo 21. November 2009, 12:43

    P O S T E R
    +++++++++
    glg, Bernd
  • Ummel 14. November 2009, 8:37

    Gefällt mir....warte aber noch auf die Nixe. :-)
    Gruß
  • Moonshroom 7. November 2009, 22:57

    @frank,
    am Besten, man bringt das Licht selber mit, zum Fotografieren taugen installierte Flutlichtbeleuchtungen meistens nicht.
    Gut zu wissen, dass die das nachts ausmachen, das wäre dann auch ein Motiv für mich ;-)
    Ich wünsche dir unter deinen Christbaum eine LED-Lampe ;-)
    VG --- Bermd
  • Mandy Winter 7. November 2009, 20:17

    Gefällt mir, sehr mystische Stimmung.
    LG Mandy
  • sal del mar 7. November 2009, 11:54

    Mensch, Bernd - Nixe, Du bringst mich da auf was....

    Nein, zu einer richtigen LED-Lampe hats noch nicht gereicht. Die Beleuchtung hier ist am Motiv angebaut, was zum einen den Vorteil hat, sie nicht mitbringen zu müssen, anderseits aber auch dazu führt, daß man zusehen muß, wie man dafür sorgt, daß die restlichen überflüssigen Beleuchtungen nicht im Bild auftauchen, ich also bezüglich der möglichen Perspektiven deutlich eingeschränkt war. Irgendwann mischen die Betreiber dann auch noch Blau dazu, Ergebnis im nächsten Bild. Dann wird etwas später das weiße Licht abgeschaltet, was zu einer rein blauen Beleuchtung führt, aber relativ langweilig aussieht und gegen 23 Uhr wird die gesamte Beleuchtung ausgeschaltet. So lang habe ich aber nicht mehr gewartet, da das Mondlicht schon etwas zu schwach war und der Mond dann zusätzlich noch zu hoch gestanden hätte...

    Neuer Vollmond - neues Spiel...

    VG Frank

  • Moonshroom 7. November 2009, 10:24

    Hallo Frank,

    Wassertrolle gibt es meines Wissens auch garnicht ;-))
    Da musste mal mit ner Nixe reden :-)

    Der "Jet" kommt wirklich gut, er beschleunigt das Hauptmotiv :-)

    Hast dir jetzt ne LED-Lampe zugelegt?

    VG --- Bernd
  • sal del mar 6. November 2009, 14:52

    @Bernd,

    ich hatte leider keinen Troll dabei, den ich dort hätte zum Schwimmen schicken können. ;-)

    Andererseits wollte ich den Hintergrund-Jet nicht abschneiden, sondern auslaufen lassen.

    Aber Du hast recht, der Platz ist gut für Bildbearbeitungen zu gebrauchen, ich denk mal drüber nach ob mir was einfällt.

    VG Frank
  • Moonshroom 6. November 2009, 14:09

    Es wirkt ein bisschen unausgewogen, in der rechten Bildhälfte ist wenig los. Die linke macht sich aber gut :-)
    VG --- Bernd
  • Mira516 6. November 2009, 12:10

    Gefällt mir, sehr mystische Stimmung.
    LG Mira

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten