Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.S.YKFR


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 5

  • Heidi Zimmerli 20. Januar 2004, 21:58

    Wau das ist ja ein gewaltiges Foto, die Vögel am richtigen Ort und das Licht wirkt wunderbar!!
  • Rainer Switala 8. Januar 2004, 22:52

    sehr gelungen hast du die stimmung eingefangen
    gefällt mir sehr
    leider viel zu niedrig hochgeladen
    gruß rainer
  • Lichtbilder - Holger Sauer 4. Januar 2004, 22:53

    wunderschön! ähnlich dem bild von birdy (an dieser stelle liebe grüße an die birdy-family in el paso von 3X sauer)
    gefällt mir sehr gut. klasse stimmung.
    lg holger
  • Birdies Landscapes 1. Januar 2004, 20:11

    stark diese aufnahme. wenn der himmel die erde beruehrt ist immer ein ganz besonderer moment, man mochte mitten drinn dabei sein.
    super diese aufnahme. da das meer fuer uns ob ost, ob west ueber 1200 km entfernt ist, habe ich mich mit diesem thema in white sands zur rainy season beschaeftigt.

    viele gruesse aus el paso
    lg birdy
  • JÖRG ERWIN 1. Januar 2004, 19:55

    super wie das sonnenlicht durch die wolken bricht.
    gefällt.
    lg
    jörg