Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 6

Sec Ondary


Free Mitglied, Potsdam

Der Wartende

Barcelona Oktober 2009

(F11 für Vollbild)



Kommentare 5

  • Ella Powel 19. Oktober 2009, 22:35

    sehr sehr gut! das muss reichen. ich schiebe es mal zu meinen favs!

    lg, ella :o)
  • Sec Ondary 19. Oktober 2009, 13:25

    @Andreas: Du hast vollkommen recht ... das habe ich quasi im Vorbeigehen geschossen. Das Licht war auch nicht mehr das Beste.
    Danke!
  • Andreas Joseph 19. Oktober 2009, 12:17

    passiert sehr selten in barcelona eine so menschenleere gasse zu finden ... eine schöne szene, allerdings nicht mein favorit von all deinen anderen tollen fotos ... wirkt für mich ein wenig wie ein schnappschuss ... trotzdem immer noch besser als viele viele anderen fotos in der fc ... (natürlich nur meine persönliche meinung)

    gruss, andreas
  • Angela ML. 19. Oktober 2009, 11:51

    Absolut gelungen ++++
    Durch die einzelne sitzende Person gewinnt das Foto an Emontion.
    LG Angela ML
  • ZER0 19. Oktober 2009, 11:39

    sehr schöne streetaufnahme...

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten