Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Turbomaus


Free Mitglied

Der war´s,... der gaaanz alleine

....mit Federn auf ihn zeig

Kommentare 4

  • Turbomaus 11. August 2010, 17:32

    Schön, wenn es Euch gefällt! freu

    Daniel, hatte es eigentlich nur auf den Kleinen abgesehen, da sich der Große ständig putzte und sein Kopf ständig im Gefieder verschwunden war. Beim betrachten am Lapi fand ich den Blick vom Großen so witzig, das ich nicht übers Herz brachte die Aufnahme in die Tonne zu hauen. Auch wenn beim Großen die Schärfe eindeutig fehlt.

    LG Jenny
  • Daniel Liebscher 6. August 2010, 10:17

    Die Aufnahme finde ich ebenfalls sehr gelungen. Kontraste und Farben passen wunderbar. Die Schärfentiefe hat leider nicht ganz für den großen Kerl gerecht (oder der hat gewackelt), aber sonst finde ich das Foto 1A! Super gesehen, festgehalten und präsentiert. VG Daniel
  • Spinnenknipser 5. August 2010, 18:56

    Ganz starke Aufnahme

    VG Günter
  • Cornelia Gottschalk 5. August 2010, 18:54

    Wunderschöne Tiere und gut getroffen!