Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 5

  • fotographer 16. September 2010, 14:28

    das Bild ist prima - und als Schaf habe ich mich zuweilen auch gefühlt, als ich noch der kath.Kirche angehörte.
    Gruss dieter
  • JoWa 15. September 2010, 22:47

    für mich ein bild das mich sehr beeindruckt, die weite, das licht und natürlich die schafherde - eine einheit...
    dann noch die worte frei nach johannes - sehr gut gemacht !!!!
    lg josef
  • Ilse-Luise J. 15. September 2010, 21:51

    Hier treffen in gewisser Weise auch gegnsätze aufeinander, nämlich der Schäfer und seine Herde und ein Himmel voller Kondensstreifen.
    LG Ilse
  • Astrid Gast 15. September 2010, 21:42

    Finde das unwahrscheinlich, wie die Schafe alle eine Einheit bilden, keines bricht aus!

    Perspektive, Farben und Belichtung einfach alles sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Vitória Castelo Santos 15. September 2010, 20:17

    Super superschönes Photo.
    klasse
    lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz