Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.899 3

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Der Wanderer

Minolta x300, 35-70mm, SW-Dia.
Ist schon sehr kitschig, doch ich wollte ein "50er Jahre Postkartenbild" machen (ich weiß, die Baseballkappe stört etwas...)und habe diesen Ausschnitt gewählt :-)

Kommentare 3

  • werner weis 25. September 2007, 12:11

    MOTIV
    Von der Geschichte der Menschheit her: zeitlos, verwirrend zeitlos, obwohl: Er ist wie einer aus dem HipHop und dabei hat er grade Freigang aus dem Altenheim - verwirrend zeitlos also auch in biografischer Hinsicht.
    HANDWERK
    Das S/W wirkt wie unterdrücktes Farbfoto, gerade das macht es weich und angenehm anzuschauen - das MOTIV, das eh voll rüber kommt, wird so noch unterstützt. Respekt!
  • Andreas Weis 5. April 2001, 6:00

    Ich finde das Bild auch Super, besonders, dass die Felsen im Vordergrund wie ein Scherenschnitt wirken auf dem jemand geht, gefällt mir sehr gut!
  • Michael Heinbockel 4. April 2001, 17:10

    Ich finds geil. Und die Baseballkappe stört wohl eine 50er Jahre Postkarte, nicht aber dieses Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz