Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Gerhard


Free Mitglied, Trondheim

Der Wanderer im Nebelmeer

wolke

Ich freu mich über ehrliche Kritik und Anregungen!

Kommentare 6

  • Frederiek Vincenzo Eberhard 14. Mai 2009, 20:16

    Sehr mystisch das Bild. kann mich nur dem jonimoni anschließen. Klasse!
  • Simon Gerhard 13. Mai 2009, 0:31

    Schon beeindruckend, dass ein Baum es schafft, einen so großartigen Menschen wie Dich klein aussehen zu lassen ;-). Ich finde, der Baum, Fels und Nebel sagen genau das aus, was wir unterwegs erfahren haben: Draußen spielen Natur und Umwelteinflüsse die erste Geige.
    Beim Bildausschnitt hätte ich mir links wirklich etwas mehr Reserve gewünscht, aber wenn ich mich recht entsinne war uns für eine ordentliche Fotosession zu kalt ;) Das ist natürlich keine Entschuldigung!
  • Indigostern 12. Mai 2009, 23:45

    Tja, es braucht schon 1250 Höhenmeter und ne derartige Suppe, dass ich nicht mehr der erste Blickfang bin ;) hahaha

    Schade dass der Baum angeschnitten ist. Schade dass ich nicht weiter oben auf der Klippe stehe. So einen Baum ganz allein links und ich ganz oben rechts hättens richtig rund gemacht. Dies soll jedoch das Bild nicht schmälern - im Gegenteil: der Nebel ist ganz große Lichtklasse!
  • JTU 12. Mai 2009, 21:46

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack!
    Nebel blendet super unwichtige Hintergründe aus und schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre. Der Baum ist doll, vom Berg ist genau richtig viel drauf, also auch für den Bildaufbau ein Lob.
    Johannes ist leider erst der zweite view-catcher, aber das macht das Foto nicht uninteressanter.
    Liebe Grüße
    PS: Danke für deinen lieben Brief!
  • Roberto Heredia 12. Mai 2009, 20:34


    Muy buena ! !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz