Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Henner Bickenbach


Basic Mitglied, Germering

Der Wanderer








Möchte mich bei --> Alessandro C. bedanken für den Vorschlag

Kommentare 146

  • Wolfgang Theiss 29. Dezember 2009, 17:58

    eine famose Aufnahme!
  • Elmar W. 24. April 2007, 9:13

    ein echtes Kunstwerk, klasse!
    LG Elmar
  • Doll Werner 18. April 2007, 23:30

    Das sind die Ersten digital bearbeiteten Fotos die mir bisher überwältigend als Fotos zusagen, grandios, einfallsreich und ich gestehe, der NEID kitzelt mich sehr, Sie sind fantastisch Herr Bickenfeld, enorm gut. Ihre Bilder schaue ich mir noch oft an, sie prikeln und sind sinnlich zugleich. Grüsse doll-afrika@web.de
    Wunderbar
  • Elsemarie Schaarschmidt 30. März 2007, 7:30

    Motiv, Licht, Bildaufbau - einfach wundervoll. Gratulation.
    So long Elsemarie.
  • asdsf 15. März 2007, 2:26

    Watt für`n Baum is`n der 5te von rechts?

    Bin angehender Landschaftsgärtner mit grüneDaumen aber den,....,den hab ich noch nicht gesehen...

    perfeckt!!!

    big up! der timo
  • Mat T. 15. März 2007, 0:51

    gefällt mir sehr gut.Die Farben-die Stimmung passen sehr gut zusammen.
    Würde aber den rechten Streifen in der rechten Ecke auslaufen lassen.
    bg
    mat t
  • Detlef vom Hofe 14. März 2007, 22:12

    wow sehr stark
  • justphotos_nue 14. März 2007, 20:00

    Ich bin durch die neue Startseite auf dieses Foto aufmerksam geworden.
    Da sage ich nur "WOW" !
    Sehr verdientes Galerie-Bild.

    LG wolfg@ng
  • Gunter Strickert 14. März 2007, 19:46

    Beliebig viele Sternchen. Ein super-super-super schönes BILD: Mir fehlen weitere Worte. Gruß Gunter
  • Frank Püttbach 14. März 2007, 19:29

    Eigentlich sind solche Stimmungsbilder nicht so meine Ding - aber Du hast es ja wirklich raus!

    Hätte ich auch Pro gevotet.

    Frank.
  • Simon Veroneg 13. März 2007, 23:35

    Ich finde die Fotobearbeitung deswegen sehr gelungen, weil bei der Masse an bildern, die wir jeden tag sehen, dieses Bild mich einfach angesprungen und gefesselt hat.
    Ein Bild muss sich vom Normalen abheben.
    Der Vorteil der Fotografie ist es ja auch, neue Welten zu kreieren, ungewohnte Blickweisen auf alltägliche Gegebenheiten zu werfen.

    Insofern gefällt mir dieses Bild sehr gut, weil es uns eine fast alltägliche Situation auf neue Art und Weise präsentiert, die jeden zum Hingucken verführt.
    Absolut verdientes Sternchen.

    Lg Simon
  • Stoni. 12. März 2007, 21:01

    Meinen Glückwunsch zum *chen für dieses super Bild!
    Bei der Gelegenheit habe ich bei dir mal ein wenig gestöbert und einen neuen Buddy gefunden. - Ich freue mich also auf mehr von dir... :-))
    LG, Steffen
  • Henner Bickenbach 12. März 2007, 20:02

    Ich denke für manche sind andere Foren besser um technische Details etc. auszudiskutieren. Meine Intention ist es: Seiten auf denen meine Fotos zu sehen sind sollen eine angenehme Atmosphäre verbreiten.
    Gruß, Henner
  • Maria J. 12. März 2007, 17:06

    Einfach wunderbar!!
    LG Maria
  • Herr Montag 12. März 2007, 17:02

    an sich ein ganz hübsches, aber langweiliges bildchen, das unter dem technischen overkill zusätzlich leiden muß.









    hahaha.... das ignore hab´ ich mir redlich verdient... :))))






  • Trigger Happy 12. März 2007, 16:55

    wirklich schlimme treppen...
  • Mario Kienzler 12. März 2007, 16:35

    Mir gefällt dein Foto sehr gut. Gerade durch deine Bearbeitung bzw. die besonderen Farben ist klasse. Einfach ein Blickfang,...und zurecht in der Galerie.

    lg Mario
  • Wolfgang Sh. 12. März 2007, 15:25

    "Normale" Fotos haben hier keine Chance mehr. Unsere Sehgewohnheiten haben sich verändert. Außerdem wird als Nachweis der Galeriewürdigkeit immer gefragt, ob man sich ein Bild an die Wand hängen würde. Kann ich mir als großformatigen Kunstdruck sehr gut vorstellen.
  • Gabi Eigner 12. März 2007, 9:51

    Sieht toll aus. Durch dieses Format bekommt man das Gefühl einer gewissen Einsamkeit.
    Lg Gabi
  • Jitka Unverdorben 12. März 2007, 9:03

    super
  • Peter Schürholz 12. März 2007, 8:56

    Gratulation zum Sternchen - das war ja ein ziemlich deutliches Ergebnis!

    LG Peter
  • Silvia Wiese 12. März 2007, 8:14

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen,Henner.
    LG Silvi
  • Bergfee 12. März 2007, 6:18

    Glückwünsch!
    Gruss, Eva
  • özcan çeltikli 12. März 2007, 0:40

    +++
  • Henner Bickenbach 12. März 2007, 0:14

    @ nature art: ich habe bewußt die Bäume stark geschärft um diesen grafischen Eindruck der Bäume zu erhalten.
    @ Klaus: der treppenartig verlaufende Horizont kommt in erster Linie vom Verkleinern.
    Gruß, Henner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 26.238
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. März 2007
355 Pro / 178 Contra

Öffentliche Favoriten 2